Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 7

Carsten G-Punkt


Free Mitglied, Speyer

~>

ich glaub jeder weiß was das für eier sind... :)

Kommentare 7

  • SA LAT 20. Oktober 2004, 13:49

    rehe sind da nicht so wählerisch, die essen beide :-)
    wunderbar perfekt, wie mit dem noch zu erfindenden kastanien-schalenöffner geknackt...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Oktober 2004, 11:13

    mensch grevinger... keschde konn ma esse, die nät...
  • Lady Durchblick 4. Oktober 2004, 15:13

    super... sieht ja klasse aus... besonders mit dem hellen Hintergrund... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Carsten G-Punkt 4. Oktober 2004, 13:55

    @marina: war in letzter zeit gut eingespannt. aber jetzt kommen wieder ein paar pix

    @marion: hmmm, hast ja recht ;)
  • Marion P. 4. Oktober 2004, 11:32

    Sind mit Keschde nicht eigentlich Esskastanien gemeint? Trotzdem ein schönes Bild.
    LG
    Marion
  • Peter Kuntner 4. Oktober 2004, 11:18

    finde ich toll vorallem mit dem weißen Hintergrund hebt sich supper ab klasse.
    LG Peter
  • Marina Cleve 4. Oktober 2004, 11:00

    oh.. nach längerer Zeit mal wieder ein Stilleben von Dir..
    Schöne Farben und knackige Schärfe.. Ich glaube, die Lichtreflexe sind mir einen Tick zu viel..
    LG Marina