Zurück zur Liste
Kerzenlichtshooting (7)

Kerzenlichtshooting (7)

1.044 12

J.K.-Fotografie


Premium (Basic), Umland von Frankfurt

Kerzenlichtshooting (7)

0.5s; F 5.0; 60mm; ISO 250

Kommentare 12

  • Georg IR 13. Dezember 2006, 21:15

    toller blick - was meinen die mädels dazu? ;-))
    schön fotografiert!
    lg georg
  • Michael Frost 13. Dezember 2006, 19:47

    das Leuchten in seinen Augen ist super.
    vg Micha
  • Der Markus Art-Light-Pics 13. Dezember 2006, 19:46

    Ich finds sehr cool so, gefällt!

    LG
    Der Markus ;-)
  • el len 13. Dezember 2006, 18:30

    Dieser Blick ... Er kriegt alles von mir!!!! Zuerst mal das neue Fahrrad und die Spielekonsole *ggg ... Ich hoffe, Du hast eingekauft frü weihnachten, Achim!! ,-))

    lg ellen
  • Die Hillers 13. Dezember 2006, 13:02

    mag seinen Blick sehr.. , da spiegelt sich so viel wieder aber seine Gedanken kann man nicht lesen..
    LG
    Sandra
  • Stefan Jo Fuchs 13. Dezember 2006, 11:05

    klasse auch dies, vor allem die glänzenden, funkelnden Augen!
    Gruß Stefan
  • Peter Fritschi 13. Dezember 2006, 10:31

    Tolles Bild. Ich mag dieses Licht. Kommt ganz gut rüber. Bring bitte noch mehr.
    LG
    Peter
  • Der Zacki 13. Dezember 2006, 10:09

    Bis jetzt das beste Bild aus der Serie, die Augen sind der Hit. Vielleicht rechts noch was schneiden, dann rückt Dein Bub etwas aus der Mitte *gg
  • Wolfgang Weninger 13. Dezember 2006, 9:19

    wunderbar verträumt und stimmungsvoll :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wera T. 13. Dezember 2006, 9:00

    Wunderschöne Lichtstimmung!
    Ich denke das Christkind kann diesem Blick aus den hübschen dunklen Augen nicht widerstehn!
    LG Wera
  • my Way 13. Dezember 2006, 8:58

    sehr hübsch und stimmungsvoll durch das Kerzenlicht. Der Blick von Deinem Junior ist klasse...
    LG my Way

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz