Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

816 4

Selbstfinder


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kerzenlicht

Das ist auf einem Geburtstag von einem Kumpel entstanden. Mich haben die Farben einfach fasziniert und ich wollte das Ganze dann aus der "Mückenposition" zeigen.

Kommentare 4

  • Albert Frankfurt am Main 22. März 2007, 15:13

    sehr coole Stimmung:-) finde ich sehr gut das Foto
  • Markus May 21. März 2007, 15:35

    Die Stimmung ist wirklich sehr schön auch die Farben sind toll. Das mit der Unschärfe könnte doch von den schlechten (dunklen) Lichtverhältnissen herrühren, hatte das Problem auch schon wenn es sehr dunkel ist und die Messfelder alle im dunkeln liegen oder gerade an dieser Stelle kein Kontrast verläuft.
    Gruß Markus
  • Selbstfinder 21. März 2007, 15:21

    Das sind Kerzen. Der Vordergrund ist natürlich unscharf, das stimmt. Ich bilde mir aber ein, dass die erste Kerze, auf die fokussiert wurde, scharf dargestellt wird. Nach hinten wirds dann natürlich immer weiter unscharf.
  • Tom Burat 21. März 2007, 15:03

    Kann es sein das es etwas unscharf ist?
    mfg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz