924 5

KepperPhotographies


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Lichtstifter 27. April 2012, 18:08

    die Mittigkeit bringt natürlich mehr Ruhe in das Bild, was sicher zur Botschaft passt. Trotzdem glaub ich auch, dass ein gedritteter Aufbau das Bild noch interessanter gemacht, das Auge länger im Bild gehalten hätte. So ist es um die Mitte herum etwas sehr leer.
    VG
  • kamerablick 14. April 2012, 18:59

    ...um darin zu versinken
    feines Bild!
    vg claudi
  • Wolfgang H. Schäfer 13. April 2012, 18:29

    Das Einzige was man schnitttechnisch eventuell mal testen könnte, wäre ein Hochkantschnitt. Aber sonst sehe ich es wie Rupert. Interessantes Experiment.
    LG Wolfgang
  • Tahca 7. April 2012, 19:50

    DAS MITTIGE PASST HIER GANZ GUT
    wüsste sonst auch nicht wie man schnibbeln sollte, kommt sehr gut rüber so !
    *GRUß Rupert
  • Rainer Golembiewski 4. April 2012, 20:36

    das Bild hat was - ich finde solche versuche immer wieder gut - weiter so.........! und vielen Dank für die nette Anmerkung!

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L110
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/245
Brennweite 15.1 mm
ISO 80