Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.986 1

M.Jänicke


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Kerzenflamme

Beim Versuch mein Macroobjektiv mit einem externen Blitz zu syncronisieren, geriet mir die Kerze meines Adventsgestecks vor die Linse. Ich war erstaunt, was es alles zu sehen gab. Dass kleine Tropfen am Docht austreten, ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Sony alpha 300 mit Sigma 2,8/70mm und "Slave-Blitz" aus freier Hand

Kommentare 1

  • Doris Werner 13. Dezember 2008, 10:50

    Noch keine AM?
    Ich wundere mich, denn diese Aufnahme ist ja fantastisch. So nah am Feuer, diese Tropfen habe ich auch noch nie wahrgenommen.

    LG
    Doris