Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 2

Dulut


Pro Mitglied, Nürnberg

Kerzenecke

Hier wäre ein Weitwinkelobjektiv die bessere Wahl gewesen....

Kommentare 2

  • Kosche Günther 18. September 2014, 14:52

    Du hast die Kerzenecke fast ganz am Foto drauf,für schön empfinde ich es immer,wenn Menschen an Ihre Lieben denken und im Andenken an sie eine Kerze anzünden,liebe Grüße Günther
  • Lorenz Peter 18. September 2014, 10:47

    Nun ja, vielleicht. Aber Details sind oft auch sehr gut. So schlecht ist dieses Foto nun auch wieder nicht.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Sakrales
Views 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 200