Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kerze hinter Gittern

Kerze hinter Gittern

534 2

Dirk Sonntag


Free Mitglied, Fellbach

Kerze hinter Gittern

Als Partydeko kamen einige Freunde auf die Idee, Kerzen in CD-Ständer zu stellen, die bei Wodkaflaschen dabei waren. Die habe ich dann im dunkeln abgelichtet, da sie eine schöne Stimmung erzeugten. Das Bild wurde etwas nachgearbeitet, was Helligkeit und Farbe angeht, aber nichts großes. Es ist freihändig entstanden. Daher auch die hohe ASA-Zahl und das Rauschen.
EOS D60 46mm, 1/60, f:6,7, 1000 ASA

Kommentare 2

  • Uwe Graebener 31. März 2005, 22:48

    Sehr schönes Bild bravo.
    Licht,Farben u.Schatten fast perfekt
    LG :Uwe
  • Gunter Silberhorn 30. März 2005, 3:15

    Ideen muss man haben ;-)

    Tolles Licht- und Schattenspiel an der Wand.
    Und es sieht aus, als ob die linke und die rechte Seite der Wand auf den Betrachter zukommt. Für mich ;-)

    Gruß von Gunter