Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

779 15

Sr. M. Katharina


kostenloses Benutzerkonto

kerze für japan

heute abend entzünden viele eine kerze im gedenken an die situation in japan
ich schließe mich dem an und werde die menschen in japan in meine gebete einschließen

deshalb findet sich die kerze auch im ordner menschen, da es mir um die menschen dort geht

Kommentare 15

  • Astrée 7. Mai 2011, 15:15

    !!!
  • claudia-evelyn 15. März 2011, 6:53

    Ich fühle und bete mit und werde die Fürbitten in unserer Kirche im Gottesdienst heute Abend auch dementsprechend gestalten

    lg Claudia-Evelyn
  • Charly08 14. März 2011, 23:46

    Ich fühle sehr mit.
    LG Gudrun
  • Rolf Kammler 14. März 2011, 22:19

    ... Seid wach, denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde...(Mt. 25, 13)
    Auch in stillem Gedenken an die vielen Opfer der Naturkatastrophe in Japan.
    Rolf

  • Mr. Barrow 14. März 2011, 20:56

    berührt,
    gerade jetzt ist meine Tante zu besuch
    Schwester Karoline,
    sie war 30 Jahre als Krankenschwester in Ghana
    und Obervolta.
    Meine ganze Familie hört ihr gerne zu.
    Sie ist 77 Jahre jung.
    Sie ist beim Missionsärztlichen Institut in Würzburg tätig.
    Zur zeit aber in Bad Kissingen.

    lg michael
  • Natur RB 14. März 2011, 20:10

    Sehr sensibles Thema schön aufs Bild gebracht. Die Menschen in Japan brauchen jetzt unsere Hilfe. !!!!!
    Gruß Reinhard
  • dieterundmarion 14. März 2011, 20:04

    ++++++++++++++++++++++++++++
    LG Marion und Dieter
  • Elfriede de Leeuw 14. März 2011, 19:09

    Bete auch für die leidgeprüften Menschen,und entzünde eine Kerze!
    Eine schöne Geste von Ihnen Sr.
    Vlg.Elfriede
    Eine Kerze...
    Eine Kerze...
    Elfriede de Leeuw
  • Armand Wagner 14. März 2011, 19:01

    *
  • schLichtspiel.de 14. März 2011, 18:38

    Die gleiche Idee hatte ich heute auch! Den Menschen dort und überall auf der Welt gilt mein vollstes Mitgefühl!
    Eine wunderbare Idee, schön umgesetzt!
    LG, Uschi
  • R.G.H. Pfeiffer 14. März 2011, 18:37

    Ja, rücken wir ein Stück enger zusammen!
    Vieleicht können wir das mit unseren Bildern zeigen!
    Gruß Ralf
  • Fran Scott 14. März 2011, 18:26

    Ich find es schön zu wissen, dass selbst wir uns betroffen fühlen, obwohl wir ja sooooo weit weg sind. In den letzten Tagen, hab ich das Gefühl, dass die Welt wieder ein Stück enger zusammenrückt. Es ist bewegend.
    VLG. Fran
  • Charly Roggow 14. März 2011, 18:20

    *
  • R.G.H. Pfeiffer 14. März 2011, 18:10

    Ja, wir brauchen viele Kerzen!
    Auch das Gebet ist sehr wichtig!
    Gut, dass man auch auf diese Weise an die Menschen in Japan denkt.
    Gruß Ralf
  • Klaus Gärtner 14. März 2011, 17:30

    Das ist ein sehr gefühlvolles Bild zu diesem Thema - schlicht und doch mit Tiefe.
    Auch die Sektionswahl finde ich sehr gelungen.
    Und bei allem Leid, und aller Tragik - ist es sicher eine Hilfe für die Menschen in Japan, zu wissen, dass sie in vielen Gebeten und Gedanken begleitet zu werden.
    Viele Grüße von Klaus