2.416 8

CS- Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, nähe Herford

Kommentare 8

  • Peter Geilmann 7. Januar 2007, 13:44

    Sehr schönes Modell, klasse Aufnahme!

    Gruß
    Peter
  • TimBaasner 5. November 2006, 13:09

    Kommt schön verruchter rüber. Blick Passt zu den Farben und der Stimmung des Hintergrundes.
    Aber du bist so eingesperrt im Bild und die rechte Hand liegt etwas Unglücklich. Mehr nach innen oder außen dass sie eindeutig hinterm Bein ist ist. Zeigefinger und Daumen sollten ganz drauf oder ganz weg sein.
  • Tatjana Wolff 22. Oktober 2006, 21:11

    Find ich auch sehr schön ... muss mich bei der Kritik allerdings Licht Reflex anschließen.

    LG
    Tatjana
  • Chri S 19. Oktober 2006, 8:10

    Sehr schönes Bild! Gefällt.

    LG Chris
  • Dirk Sachse 17. Oktober 2006, 21:55

    Sehr schönes Model!
  • Sven Jankowski 17. Oktober 2006, 20:49

    Ist schön geworden. Nachdenklich. Und die verschiedenen Augenfarben kommen schön zur Geltung.
    lg Sven
  • Spiegelkinder 17. Oktober 2006, 17:47

    betrachtet man es genau und das durfte ich mir hier auch immer anhören ;-)
    is der fuss zu knapp abgeschnitten

    mal davon ab is es ein schönes bild
    wirkt auch wieder nachdenklich

    *lg*
  • Judith Rudolph 17. Oktober 2006, 17:33

    Sehr schöne Aufnahme! V.a. der Schärfeverlauf ist gut, es entsteht eine schöne Tiefenwirkung, die durch das Geländer rechts noch verstärkt wird. Allerdings dominiert dieses für meinen Geschmack etwas zu sehr, ich hätte den Bildausschnitt und damit das Model etwas mehr nach rechts verschoben und dafür weniger Geländer drauf gemacht. Aber das ist Geschmackssache...
    Liebe Grüße, Judith