Zurück zur Liste
Kerpen - Burg Bergerhausen

Kerpen - Burg Bergerhausen

3.918 4

Frank Laumen


Premium (Complete), Leverkusen

Kommentare 4

  • Ulrike Sturmhoevel 19. Juli 2013, 23:21

    Die natürliche Rahmung sowie die Lichtstimmung gefallen mir hier besonders. Die Belichtung finde ich auf den Punkt gebracht. Selbst im Hintergrund lässt sich noch allerlei erkennen. Tolle Aufnahme.

    Grüße Ulrike
  • Steven Kumor 15. Mai 2013, 11:25

    TOP!!!
    LG Steven
  • Martin - Hammer 15. Mai 2013, 8:14

    eine sehr schöne Aufnahme, ich glaube, ich hätte versucht die Aufnahme mit vollständiger Spiegelung vom Schloss in den Kasten zu bekommen. Das Bild sieht auf jeden fantastisch aus und handwerklich sehr gut gemacht
    LG martin
  • Wolfgang Jäckle 14. Mai 2013, 0:01

    Herrliche Lichter! Besonders gefällt mir, dass Du im Vordergrund das gebogene Ufer und den Baum mit einbezogen hast.

    Gruß
    Wolfgang