13.353 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Kerosin

.

.

.

.

.

.

.


Pures Kerosin hinter der 1016048-1, welche passender Weise der Werbeträger für die Feuerwehr mit der Telefonnummer 122 ist, am 28.11.2015 um 08:12 Uhr kurz vor dem Einfädeln vom Flughafen auf die Bahnstrecke Landshut - München bei Neufahrn.
Im Hintergrund die A92, München - Deggendorf, und das Kloster Freising.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freising

Dieses Motiv ist nur entstanden, weil ich mich "verrannt" habe.
Eigentlich hatte ich die Baustelle einer neuen S-Bahn-Verbindung zum Flughafen im Visier, wo ich Bilder mit wassergefüllten Gruben sah und mir davon schöne Effekte versprach.
Nur ... von Neufahrn aus, kam ich da nicht hin (außerdem war bereits das Grundwasser aus den Gruben abgepumpt).

Eine Spinnerei ....
Eine Spinnerei ....
Laufmann-ml194

Der Traum vom Eigenheim
Der Traum vom Eigenheim
Laufmann-ml194

Besorgte Nachfragen provozierend ...
Besorgte Nachfragen provozierend ...
Laufmann-ml194

194054-3
194054-3
Laufmann-ml194

Sommer.Reise
Sommer.Reise
Laufmann-ml194

Im Vordergrund ..
Im Vordergrund ..
Laufmann-ml194

Sommer sonst nix
Sommer sonst nix
Laufmann-ml194

Wenn die Wirklichkeit nicht Schritt halten kann
Wenn die Wirklichkeit nicht Schritt halten kann
Laufmann-ml194

Ich liebe Autobahnbrücken :-)
Ich liebe Autobahnbrücken :-)
Laufmann-ml194

Das Oben lassen wir mal weg
Das Oben lassen wir mal weg
Laufmann-ml194





http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime




Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12