Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kernbeißer mit Samen

Kernbeißer mit Samen

441 4

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Kernbeißer mit Samen

Ich habe mir nochmal meine Kernbeißerbilder

Kernbeißer 2. Version
Kernbeißer 2. Version
Bernd Bellmann
vom 1. Februar 2002 angesehen und dabei noch eins gefunden, auf dem er gerade einen Samen der Hainbuche losgeknabbert hat. Da der Kernbeißer in etwa 15m Höhe in einer Hainbuche saß mußte ich einen starken Ausschnitt aus dem Originalbild verwenden (das Bild ist nur beschnitten, nicht verkleinert).
Canon D60, Sigma 400/5.6, Bl.6.7, 1/500sec, 200ASA am 1.2.2001 bei Lehrte

Kommentare 4

  • Ch. Ho. 18. Februar 2003, 21:05

    Das Bild erinnert an die Springnußgeschichte von Herman. ; ) Ich wäre froh um so ein Bild. Leider hab ich noch keinen zu Gesicht bekommen.

    Gruß
    Christian
  • Peter Emmert 18. Februar 2003, 21:02

    Mit Vögel kenn ich mich nicht so aus.
    Scheint man nicht so oft vor die Linse zu bekommen.
    Gutes Doku.

    Gruß Peter
  • Uwe R. 18. Februar 2003, 20:06

    Als Doku mal sehr wertvoll, gell?

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Dirk Ellenbeck 18. Februar 2003, 19:46

    Stark! Ein Kernbeißer ist mir noch nicht vor die Linse gekommen.

    VG
    Dirk