5.427 11

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

Kernbeißer

07.04.2013

Ein seltener Gast und doch immer wieder gern gesehen. Am vergangenen Sonntag besuchte mich der Kernbeißer in 4 oder 5 Anflügen bei meinem Futterhaus auf dem Balkon.

Wünsche allen FC-Freunden noch einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße Lothar


Die Flugeinlage, aber Geschwindigkeit ist wohl doch eine Hexerei. :-)))

IN ACTION
IN ACTION
Lothar Ortmann

Kommentare 11

  • Ulfert k 15. April 2013, 18:56

    Den hast du aber prima ins Bild geholt ! Tolle Schärfe und Farben. Das verlinkte Foto ist auch super ,so voller Action.
    lg
    ulfert k
  • Manfred Schneider 15. April 2013, 17:11

    Klasse pic.
    lg manfred
  • Rene Scheibel 15. April 2013, 9:40

    bombastisch, astrein getroffen und super freigestellt.
    Macht sich Dein Balkonansitz doch bezahlt!+++
    vg rene
  • Jutta Grote 15. April 2013, 7:05

    @Dieter: Der Kernbeisser gehört zu den Finken und ist oder oder zählt zu mindestens zu den größten hier bei uns.
    LG
  • † Ushie Farkas 15. April 2013, 2:17

    BRILLIANT!!! Grüße
  • LauraFlorence 14. April 2013, 23:05

    Ein wunderhübscher Vogel, eine herrliche Färbung und dann der Schnabel.. sehr schön. Er ist nicht nur sehr schön scharf mit Licht auf dem Auge, auch der Hintergrund ist sehr ansehnlich. Eine tolle Aufnahme.
    LG Laura
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 14. April 2013, 21:54

    Sehr gut abgelichtet, da kann man nicht meckern!!! :-))

    LG Rüdiger
  • Dieter Bender 14. April 2013, 21:42

    Hallo Lothar,

    da hast Du aber die Latte sehr hoch gesteckt !
    Die Freistellung ist vom feinsten, der Schnabel, Kopf und Federn, sehr sauber und klar.

    Ja, da muss ich mal Gas geben.

    Aber die Jutta, sieht einen Fink in Deinem Bild, ich hoffe nur sie hat im Urlaub nicht so viel ALK zu sich genommen.


    LG DB
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 19:49

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut!!!
    LG Vitoria
  • HP. 14. April 2013, 19:27

    wunderbar
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • Jutta Grote 14. April 2013, 18:06

    Hatte das Glück gleich 2x einen solchen Fink aufzuziehen.
    Einer wurde sogar zum Haustier und bei einer Aufnahme eines solchen Vogel kommen
    die Erinnerungen.
    Schöne Aufnahme und gute Schärfe.
    Liebe Grüße aus Athen
    Jutta