Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 17

  • Eva-Maria Nehring 11. September 2014, 22:27

    Diese Farben, diese Hügel......




    ich genieße ganz einfach.
    Danke!
    LG Eva
  • Beim Lùkes 11. September 2014, 10:19

    tolle reise, war bestimmt sehr beeindruckend,
    gruß peter
  • acima 10. September 2014, 14:48

    Wirklich schön diese EInsamkeit, wundervolles Bild.

    *kuddler*
  • Fritz Eichmann 9. September 2014, 11:49

    wow...was für eine landschaft
    beeindruckend
    lg. fritz
  • Günter K. 8. September 2014, 21:36

    köörlingskjarföll, geht noch halbwegs lautklanglich n den griff zu kriegen scheinbar eine andere welt irgendwo zwischen mondlandshaft und Traumwelt. hat sonen hauch Schöpfungsgeschichte.
    lg günter
  • Peter Donatin 8. September 2014, 20:01

    Eine eigene Welt....
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Arnold. Meyer 8. September 2014, 18:08

    spannende Landschaft, wie vom anderen Stern.
    lg Arnold
  • JoWa 8. September 2014, 17:00

    ineressante farben, würde ich eher auf den kanaren vermuten...
    das wetter sieht asu wie bei uns den ganzen sommer
    lg josef
  • Petra-Maria Oechsner 8. September 2014, 15:59

    eine herbe landschaft, bei der die erhebungen richtig glatt durch`s eis geschliffen sind..
    nun zeigt sich bei den "wärmeren" temperaturen sogar schon etwas grün
    lg petra
  • Anne Rudolph 8. September 2014, 14:27

    ja das sind natürlich Bilder die Du da mitgebracht hast die lassen mich nur staunen. Die Landschaft ist schon einmalig
    lg anne
  • Elke Cent 8. September 2014, 13:20

    oh ... das gehört auch noch zu meinen Urlaubswünschen :)
    eine karge und sehenswerte Landschaft ... hier kann man sogar die Gebirgsbildung nachvollziehen ...
    ein sehr schöner Einblick!
    lg Elke
  • flakkari 8. September 2014, 12:49

    Schöne Farben und gelungene Perspektive!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Steffen
  • LUPOgraphie 8. September 2014, 11:56


    Was für eine interessante Landschaft!
    Von deinem Standpunkt aus sehr gut zu studieren.
    Die Farbe und Reinheit der Aufnahme wirkt sehr gut!

    Kompliment!
    WOLFi


  • MacMaus 8. September 2014, 11:43

    ...als ehemaliges Sommerskigebiet war es bestimmt ziemlich kühl und wie überall sieht man hier deutlich den Klimawandel... einerseits ist ein beeindruckendes Foto (die Landschaft zu sehen), aber es läßt gleichzeitig einen bitteren Nachgeschmack zurück (weil es ein Sommerskigebiet mit Schnee und Eis war).
    Tschüßken mit besten Grüßen wünsche ich dir heute einen guten Start, wo doch alles so hektisch und laut ist...
    herzlich :-)) Gaby
  • artofbo 8. September 2014, 6:42

    Hammer Landschaft...

    LG Boris