Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.339 5

Niko Nuser


Free Mitglied, Braunschweig

Keramik-Limone

Diese Keramik findet man an fast jedem Haus in Limone am Gardasee.

Kommentare 5

  • Niko Nuser 11. Oktober 2004, 14:02

    @Paul, danke für die Anmerkung.
    @Roland, der Gardasee war die ganze Zeit im Dunst. Das ist zwar ein gutes Zeichen für schönes Wetter, aber fotografisch konntest du ihn bis auf die Sonnenuntergänge vergessen.
    @Silke und Tobias, ich hatte mit Absicht die Basis etwas größer gewählt um die Limone so richtig aus dem Monitor gucken zu lassen. Die Reflexionen haben mich dann auch etwas geärgert.
    Grüße, Achim
  • Tobias Nackerlbatzl 11. Oktober 2004, 8:41

    Ein bisschen gross scheint mir die Basis auch hier zu sein, das sieht man deutlich an den Reflexionen in der blauen Kachel. Das Bild wird dadurch ziemlich unruhig, die Montage gefaellt mir aber.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Silke Haaf 11. Oktober 2004, 1:14

    Also, mir gefällt die Limone, da weiß man doch gleich wo man ist.
    Kommt räumlich sehr gut!!
    Gruß von Silke
    P.s.: Ein gutes Beispiel für etwas, was wir eigentlich nicht sehen können.
    Die Seite der linken Kante der Fliese auf dem Bild für das linke Auge und die Seite der rechten Kante auf dem Bild für das rechte Auge, uff, kompliziert.
    Also im Raumbild beide Seitenkanten, was ja nur möglich wäre, wenn die Fliesenkanten zu uns her gebogen wären.
    Das wirkt schon merkwürdig...;-)...aber witzig!
  • Ro Land 10. Oktober 2004, 23:28

    1 Anmerkung in mehr als 24 Stunden ... In Franken nennen wir so was "Vereckerle" ... ;-)
    Offen gestanden weiß ich aber auch nicht, was ich dazu schreiben soll ...
    Hättste mal lieber den Gardasee fotografiert ... ;-)
    Gruß, Roland
  • PAUL H. WEISSBACH 9. Oktober 2004, 21:41

    Motive gibt es ueberall, nur sehen muss man sie und das ist Dir mit diesem Beispiel gelungen. Die Raumwirkung finde ich gut. Mit Handblende ist es sehr gut und stoerungsfrei zu sehen.
    Gruss Paul