Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kerala-Tamil Nadu 01

Kerala-Tamil Nadu 01

2.166 13

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Kerala-Tamil Nadu 01

Nach längerer Abwesenheit in der FC möchte ich einige Bilder
aus Südindien präsentieren. Kerala ist in den letzten 15 Jahren zu
meiner zweiten Heimat geworden, war ich doch mehr als 40 Mal
zu Besuch in diesem Bundesstaat.

Alle Bilder entstanden im letzten Jahr während den Monaten Juli und
August auf der Erkundungsreise für die Südindien-Reise 2006.

_______________________________________________________

Das erste Bild zeigt eine Szene im Hochland von Kerala in den
so-genannten West Ghoats, ein kleines, verschlafenes Dorf, das
der Verpflegung, der in der Gegend angesiedelten Teepflücker, dient.

Die Aufnahme entstand ab Stativ in der Abenddämmerung. Ich hoffte,
dass sich der fliegende Händler mit seinem Sohn nicht zu fest bewegen
würden, während die Gruppe von Frauen an ihnen vorbeimarschieren.

_______________________________________________________


Kommentare 13

  • Markus A. Bissig 20. Juli 2006, 17:04

    bruno zurueck und gruesse aus jhb
    markus
  • Günther Ciupka 12. Juli 2006, 19:14

    so ist es halt dort ...
    eine kräftige buntheit, die mir gefällt, ebenso der bildaufbau ...
    hgg
  • Sandra Ka 12. Juli 2006, 13:14

    Hallo Bruno!
    Hey schon was von dir zu sehen!
    ich freue mich auf die Indienbilder, da mich Indien sowieso fasziniert und ich gerne mal hin möchte...
    Liebe Grüsse aus dem Oberland
    Sandra
  • BeHo 12. Juli 2006, 9:15

    Ein gelungener Auftakt. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung der Serie.
    VG, Bernd
  • Bruno Frangi 11. Juli 2006, 22:03

    @Ivan
    danke Ivan, verstehen tu ich's, antworten ist mir unmöglich in deiner wunderschönen Sprache.

    @Jannis,
    danke für deine Worte, aber du kannst es gerade so gut!

    @Stephan,
    du sagst es, weder gesehen noch gehört, versuche dies zu ändern, danke

    @Claudia,
    Ich war auf einer Zeitreise, die mich vom tiefsten Winter in den Hochsommer katapultiert hat. Ich bin nun wieder da und mache mit. lg

    @Franziska,
    @Ruth,
    Ich danke euch für den schönen Willkommensgruss, werde mir Mühe geben eine schöne Serie zusammen zu stellen.

    @Rüdiger
    auch für deine Anmerkung meine Dank.

    Liebe Grüsse
    Bruno
  • Cazul 11. Juli 2006, 21:58

    ...das bild wirkt...musste lange nachdenken warum. natürlich geben die verwischten menschen sehr viel, aber ich denke auch die vielen kleinen farbwiederholungen.
  • Rüdiger Kautz 11. Juli 2006, 21:52

    Gute Aufnahme, die Bewegungsunschärfe gehört zur Aufnahme.
    Gruß Ruediger
  • Ruth Bernegger 11. Juli 2006, 21:52

    Hallo Bruno, auch ich freu mich wieder etwas von dir zu sehen und freue mich auf diese Bild-Reise!
    LG Ruth
  • Franziska Schädel 11. Juli 2006, 21:15

    Schön wieder mal von dir zu hören und zu sehen. Bin gespannt auf die Bilderserie!
    LG Franziska
  • C. Termeer - Fotografie 11. Juli 2006, 20:51

    Bruno, wie schön, mal wieder was von dir zu sehen!!! Habe neulich schon mal extra nachgeschaut, ob ich dich vielleicht versehentlich gecancelt habe, aber auf deiner Seite war tatsächlich noch tiefster Winter....- Zum Foto: Schöne Stimmung und schade, schade, dass es bei mir terminlich nicht klappt. VG C
  • Stephan Sulser 11. Juli 2006, 20:48

    Hoi Bruno,
    Lange nichts mehr gesehen/gehört!
    Ein hervorragendes Bild zeigst Du hier, hoffe auf mehr.
    Gruss
    Stephan
  • Jannis G. 11. Juli 2006, 20:40

    Was fuer ein tolles Foto, Bruno
    Du bist beneidenswert:)
    Gruesse
    Jannis
  • Ivan Zuliani 11. Juli 2006, 20:36

    Ottimo reportage, miseria, semplicità e dignità. Bravo Bruno. Ivan

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 2.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz