Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kenzingern "Kunstwerk"

Kenzingern "Kunstwerk"

495 4

Uwe Drescher


Free Mitglied, Kenzingen

Kenzingern "Kunstwerk"

Dieses Kunstwerk schmückt den Kreisverkehr am südlichen Eingang meiner Heimatstadt Kenzingen.

Ich wollte mich mal wieder an Nachtaufnahmen versuchen. Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Kommentare 4

  • Tamashy 2. Februar 2010, 0:25

    das ding da unten ist wohl eine halterung, lüftung oder so. ich fand die blümchen vorher eigentlich auch schick. teningen hat auch so einen kunstvollen sehr schönen kreisverkehr.
  • acice 30. Januar 2010, 18:25

    Supi, daran dachte ich auch schon, als ich neulich mal Abends zum Kino unterwegs war ..... Hast Du toll festgehalten ... aber unten hätt' ich persönlich einen Schnitt gemacht ;-)
    lg
    Christel
  • mweiler 24. Januar 2010, 18:01

    eine schöne Werbung für Freyler.

    lg. Markus
  • MikeB 18. Januar 2010, 9:24

    Das war ja wohl längst überfällig, endlich mal einer, der dieses wundervolle "Kunstwerk" fotografiert. :-))
    Die Ausleuchtung ist leider nicht gleichmäßig, das macht es für den Fotografen nicht gerade einfacher. Zumal das "Kunstwerk" an einem Verkehrsknotenpunkt von Kenzingen steht, da is nix mit lang Stativ aufbauen und Kamera einrichten, da gilt nur eines - Auslöser drücken, duck und wech.
    Hast Du prima hinbekommen Uwe - chapeau!!