Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kenzinger Kunstwerk

Kenzinger Kunstwerk

766 7

Uwe Drescher


Free Mitglied, Kenzingen

Kenzinger Kunstwerk

Ein weiterer Versuch aus der Serie.
Gestaltet wurde die Skulptur von dem in Kenzingen lebenden Künstler Jürgen Ade. Er hatte den Wettbewerb gewonnen.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Kommentare 7

  • kira2501 25. November 2010, 8:57

    starke Farben und Formen
    LG Ute
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 23. Februar 2010, 23:10

    sieht gut aus - und okay kippt leicht, was solls ;-) würde es gerne mal in s/w sehen, ob es da auch wirkt.

    LG
    Gregor
  • Petra Schiller 6. Februar 2010, 19:02

    stark sieht das aus.....und diese farben dazu..... vlg petra
  • Tamashy 2. Februar 2010, 0:22

    ach, ja ich glaube das ist das gestell am kreisverkehr.
    finde ich immer sehr ablenkend beim fahren.
    gut festgehalten
  • Christian Gaß 18. Januar 2010, 11:35

    Sieht aus als ob's gleich umfällt:-)
  • MikeB 18. Januar 2010, 9:31

    Hier ist die Ausleuchtung ausgewogener und die gewählte Perspektive zeigt etwas mehr von der Skulptur.
    Leider kippt die ganze Sache etwas nach rechts, wäre aber mit etwas PS-Unterstützung leicht zu beheben.
    Klasse gemacht!
    vg. MikeB
  • Wolfgang Speer 18. Januar 2010, 9:10

    Hallo Uwe, ja das kenne ich, steht glaube ich im Zentrum des Kreisverkehrs. Licht und Perspektive sind gut. Mich stört jedoch, dass es nach rechts umfällt...
    VG Wolfgang