Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.503 5

Christian Gaß


Basic Mitglied, dem Hier und Jetzt

Kenzingen

Diese hübsche Dame

Schnurrwieb
Schnurrwieb
Christian Gaß

kommt aus diesem wunderbaren Städtchen.

Kommentare 5

  • Ernst Erdle 31. Januar 2010, 4:49

    Schrecklich, nicht Dein Bild, nein, diese Besiedlungsdichte. Wo du hinschaust nur Häuser, Häuser, Häuser. Wenn ich da immer in Norddeutschland bin, ja, da habe ich das Gefühl noch atmen zu können. Lieber heute als morgen würde ich unsere Gegend hier verlassen!
    Was uns hält sind alleine unsere Arbeitsplätze bei einem sehr guten Arbeitgeber.
  • ulizeidler 16. Januar 2010, 12:51

    schon immer???? Mhh... vielleicht haben es die Nordweiler nur erfolgreich verdrängt

    ;o)))

    Die Schnitzel mit Spätzle in der "Linde" waren echt klasse...
  • Christian Gaß 16. Januar 2010, 10:32

    Nordweil ist in Kenzingen eingemeidet:-)
    Nordweil hat auch einen schönen Ortskern!!
  • ulizeidler 15. Januar 2010, 23:03

    Is ja hübsch. Zwischen 1990 und 1993 war ich mehrfach zum Urlaub in einem Ort ein paar Weinbergwanderminuten entfernt, in Nordweil ;o)))
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 15. Januar 2010, 22:20

    schöne Sicht auf Kenzingen.

    LG
    Gregor