Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kennt den jemand?

Kennt den jemand?

263 2

Kennt den jemand?

Den Kleinen habe ich heute auf meiner Fototour entdeckt, er saß im Schilf und hat aus vollem Hals gesungen - als er mich dann gesehen hat ist er abgehauen....naja, so kann es gehen!

Kommentare 2

  • Katrin MeGa 27. Mai 2007, 23:36

    Toll, wie Du den mitten in den Stengeln und Blättern so gut und scharf eingefangen hast! Bei der Bestimmung muss ich leider passen.
    LG Katrin
  • Martina Brich 27. Mai 2007, 19:25

    vielleicht ein Teichrohrsänger??
    zumindest gehört er zu den Fliegerschnäpperartigen....
    und Du hast Recht, die Stimme ist unglaublich intensiv...
    lg Martina