Zurück zur Liste
kennste den.........?

kennste den.........?

1.154 9

Fotostudio Erfurt


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

kennste den.........?

...liegt ein Skelett unter der Treppe, was ist passiert?


Antwort:
Ne Blondine die beim Versteckspielen gewonnen hat
ha, ha, ha, ha
(ich weiß der Witz ist alt)

-----------------------------------
Mit diesem Bild verabschiede ich mich endlich in den wohlverdienten Urlaub.
Bleibt mir treu :-)

Kommentare 9

  • Bo M. 2. September 2005, 8:07

    schönen urlaub und erhol dich gut. wenn du wiederkommst bin ich noch da :-)) schönes bild. da haste ja nen alleinunterhalter erwischt *g
    LG Bo
  • He Wa 2. September 2005, 0:18

    ...na dann, einen erholsamen urlaub...bin gespannt auf deine urlaubsbilder.
    mfg. heinz
  • Johann Brüning 1. September 2005, 22:16

    Einen schöne Urlaub und nicht vestecken spielen, wir wollen dich wiedersehen :-)
    Gruß johann
  • I admine I 1. September 2005, 22:07

    wünsch dir auch einen tollen Urlaub und viel Sonne!
    Schaut wirklich aus, als wenn sie oder er einen Witz erzählt und der Nachbar noch nicht ganz durch gestiegen ist! Super festgehalten!
    lg silvia
  • Manfred Schneider 1. September 2005, 21:59

    :-)))))
    Schönen Urlaub.
    lg manfred
  • lehmann.photos 1. September 2005, 21:36

    Schöne Situation. Alles Gute für den Urlaub!
    vg Joachim
  • Mirjam H. 1. September 2005, 21:30

    Den kannte ich noch nicht und liech grad uff´m Schreibtisch...wünsch dir einen wundervollen Urlaub!!!

    LG Mirjam
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. September 2005, 21:26

    Viel spass und erhol dich gut. Natürlich bleibe ich Dir treu, was denkst du denn ;o)))
    Tolles Bild hast du auch noch gemacht.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Kathy Rett 1. September 2005, 21:21

    Oh, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub.
    Den Witz kannte ich noch nicht....;o)))))
    Das Bild ist klasse. Ehrlich gesagt finde ich, der Kleine sieht aus wie der junge Heinz Erhardt...hihi...da passt ja der Witz...*g*
    ERHOHL DICH GUUUUUT!!!!
    ;o) Kathy