Kennst Du schon AGORA?

Kennst du schon Agora ?
Kennst du schon Agora ?
† Ute Allendoerfer

Kennst Du schon Agora?
Kennst Du schon Agora?
Thomas Agit


Agora im alten Griechenland:
Die Agora war im antiken Griechenland der zentrale Fest-, Versammlungs- und Marktplatz einer Stadt. Sie war aber zugleich auch eine bedeutende gesellschaftliche Institution und als solche ein kennzeichnendes Merkmal der griechischen Polis...
http://de.wikipedia.org/wiki/Agora
Portrait einer Malerin
Portrait einer Malerin
Agora 3.0 - Bildbesprechung intensiv


Agora in der fotocommunity:
Agora bietet eine intensive und moderierte Bilddiskussion ohne dass der Fotograf dabei bekannt ist.


Neugierig geworden? Nähere Informationen findest Du hier:
http://www.fotocommunity.de/blog/agora-bilddiskussion-intensiv

Die Aufnahme entstand in Hofheim am Taunus

Kommentare 24

  • Andreas Schaarschmidt 17. Mai 2016, 17:59

    geselligkeit
  • Anna Lind 20. Dezember 2015, 18:59

    Du hast diese Aufnahme im Mai gemacht.
    Sie könnte aber in Euren Breiten auch fast in diesem verrückten Dezember entstanden sein, denn bei Euch dürfte es an manchen Tagen fast 20° gehabt haben.
    Bei uns im Norden war es allerdings nicht ganz so warm wie bei Euch.
    Dennoch sollten wir in diesem "Winter" wenigstens ein paar kalte Tage bekommen, sonst fressen uns die Insekten im nächsten Sommer auf.
    Liebe Grüße zum 4. Advent.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr in Gesundheit,liebe Ilse!
    Anna
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Mai 2015, 18:29

    danke für die Info...
    Dein Foto ist sehr gut gelungen...
    auffällig ist, wie gelangweilt die Menshcen aussehen..
    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße, Dorothea
  • Ilse Jentzsch 16. Mai 2015, 18:37

    Hallo Rudi,
    da brauche ich nichts weiterzugeben, denn daß dieser Wunsch immer mal wieder von einigen Mitgliedern geäußert wird, ist uns bekannt.
    Wir unterscheiden und jedoch von facebook, da wir bei den Fotos die Kommunikation bevorzugen, denn das ist der Sinn der fc. Wenn nur noch ein Button gedrückt werden müßte, würde sich kaum noch jemand die Mühe machen ein Foto tatsächlich zu beurteilen und seine Meinung zu äußern.
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Rudolf Baier 16. Mai 2015, 18:27

    Sehr schön fotografiert.
    Werde ich mal ausprobieren.
    Besser wäre aber, dass die FC ein rationelles Verfahren zur Bildbeurteilung einführt. So ähnlich wie bei Facebook.
    Gibs mal weiter !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Trautel R. 13. Mai 2015, 9:40

    endlich auch wieder einmal ein motiv von dir. interessant zu lesen, war mir bisher nicht bekannt.

    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 13. Mai 2015, 7:34

    Danke Euch allen!
    Wenn nur einige jetzt auf Agora aufmerksam wurden, dann ist schon etwas mit dem obigen Foto erreicht.
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse
  • Hanne L. 12. Mai 2015, 21:40

    Habe auch erst einmal auf die Agora-Seite geschaut und beschlossen, ein paar Fotos auszusuchen und einzureichen ;-))
    Ein gemütliches Plätzchen haben die Besucher des Kaffee- oder Biergartens gefunden ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rainer Switala 12. Mai 2015, 13:35

    interessant
    habe ich nicht gewußt
    dank für die info
    jetzt ist draußen wieder viel los
    gruß rainer
  • G D 12. Mai 2015, 7:12

    Zwei habe ich entdeckt, die auch nur andere begutachten,
    natürlich anonym.
    Du machst es abhängig mit Streichung auf deiner Freundesliste, was ich als nicht fair bezeichne ;))
    Da gehe ich doch lieber in einen Biergarten ...
    VG GD
  • Adele D. Oliver 11. Mai 2015, 20:54

    a great scene under the umbrella and enjoying sun and music ... a well chosen image to introduce Agora - new to me, and I just had a closer look, and it sounds like a very interesting site where hopefully experts discuss one's pictures and are honest .... must check if I have anything that is worthy of submitting :-))
    hugs - and thank you for all your lates comments, dear Ilse !!!
    Adele
  • Adrianus Aarts 11. Mai 2015, 19:56

    Danke Ilse
    Interessante und klase info
    LG AD
  • Ilse Jentzsch 11. Mai 2015, 19:27

    Lieber schweigsamer Klacky, es freut mich, daß Du Agora kennst und gut findest, ich bin also nicht gezwungen, Dich von meiner Freundesliste zu streichen :-)
    Grüße nach München von mir
  • Klacky 11. Mai 2015, 19:11

    Ich kenne Agora und finde sie gut.
    Muß man ja mal sagen dürfen.
    Es grüßt der dennoch schweigsame Klacky
  • Ilse Jentzsch 11. Mai 2015, 18:44

    Liebe Mira, lieber Eckhard, danke für Eure Antworten, die für uns sehr interessant sind.
    Schließlich möchte man ja gern wissen, wie das Angebot Agora von den Mitgliedern bewertet wird.
    Herzlich grüßt
    Ilse