Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kenner fahren DKW...

Kenner fahren DKW...

479 10

Dagmar Senff


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Kenner fahren DKW...

....oder?

Kommentare 10

  • Margot Bock 8. Juni 2010, 12:50

    Wunderbar, so Auto aus längst vergangenen
    Tagen. So ein feines Wägelchen habe ich auch
    entdeckt und will es dir hier zeigen.
    LG Margot
  • T.Fahlenbock 11. April 2010, 20:15

    tja das waren noch zeiten...
    schöne rarität klasse fotografiert
    lg tom
  • Benedikt Mathweis 11. April 2010, 19:57

    Schöne Heckansicht eines schönen, alten Autos.
    Gruß Bene
  • Heide M.H. 11. April 2010, 9:33

    Diesen DKW kenne ich noch, wir nannten ihn DK-Wupptich. Er war unser erstes Auto, später wurde er vom Wartburg abgelöst, aber das war in der ehemaligen DDR - dort war er dem West-DKW nachgebaut, schön dass Du ihn entdeckt hast, lg Heide
  • Eric mit c 10. April 2010, 23:17

    Da hast du ja eine echte Rarität aufgestöbert... kommt richtig gut in s/w.

    LG
    Eric
  • Conny Müller 10. April 2010, 19:27

    Ich hab noch nicht gelesen was vor mir der Thomas geschrieben hat aber ich kann es mir fast denken......
    Ein hübsches Äutoken......(würden wir im Ruhrgebiet sagen......)
    LG
    Conny
  • Volker Keller 10. April 2010, 18:39

    Eine schöne Form und einen tollen Sound haben die...
    Grüße
    Volker
  • nitonga 10. April 2010, 17:55

    bin leider keine kennerin . würd ich aber auch fahren, dagmar. glg ^t°ongi
  • Michael P. Brauner 10. April 2010, 17:52

    Dieser schöne Slogan hat auch nicht verhindern können, dass die Zeit der Zweitaktmotoren im Automobilbau sich in Westdeutschland dem Ende zuneigte. Und die Designlinie des DKW stammte bereits aus dem Jahre 1941.

    Die DKWs hatten und haben aber einen hohen Wiedererkennungsfaktor. Ich freue mich immer, wenn mir einer begegnet, auf der Straße oder in der fc.

    Gruß Michael
    Harzer Oldies 04
    Harzer Oldies 04
    Michael P. Brauner
  • Thomas Schmitz - Leichlingen 10. April 2010, 16:36

    ...oder einen Ferrari :-)
    Schöne Rückansicht des DKW. Sieht man nicht mehr oft.
    Liebe Grüße, Thomas