22.316 107 Galerie

Stefan D2


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kennedybrücke

Ein weiteres Exemplar meines underthebridge-Spleens ;=)
(08.10.2005, Canon EOS350D, DRI ab 4 Minuten, f5.6, ISO200, 16mm KB)

Dieses Foto ist eine Brücke weiter rechts und am gleichen Abend geknipst:

Lombardsbrücke
Lombardsbrücke
Stefan D2

Kommentare 107

  • Martina Brich 10. November 2005, 22:44

    GRATULATION!!!
    habe leider das Voting verpasst.....
    aber das hat ja dicke gereicht
    lg Martina
  • Stefan D2 10. November 2005, 16:16

    @Bodo: Nett von Dir, daß Du Dich so ausführlich mit dem Foto beschäftigst. Ein bißchen heller oder dunkler ist m.E. aber nicht so ausschlaggebend ;=)

    Gruß
    Stefan
  • Bodo B. 10. November 2005, 14:44

    Hallo Stefan, als Hamburger hat mich dein Bild natürlich angesprochen. Aber nach kurzer Freude, dann kurze Verwunderung. Die Brücke so stark Überstrahlt? Absicht? Künstlerische Interpretation?

    Du magst mich Steinigen aber ich finde eine etwas dezent belichtetere Brücke ansprechender. Passt auch besser zu der restlichen Farbgebung.
    Siehe Hier: http://free.pages.at/deftoneone/Community/kennedy.htm

    Mal sehn wie diese Meinung hier ankommt...
  • Michael P.-Becker 9. November 2005, 21:23

    Auch wenn ich etwas spät dran bin! Carsten Jensen hat es für mich schön ausgedrückt. Ich kann mich dem nur anschließen.
    Vor vielen JAhren - ich sag lieber nicht wann! - habe ich in Hamburg-Altona einen Colorkurs bei der Bundesschule für das Fotografenhandwerk gemacht. EIne Aufgabe war: Aufnahme der Kennedybrücke!!! Aber natürlich sher konservativ und nicht so toll wie du!
    Herzliche Grüße Michael
  • Felix Büscher 9. November 2005, 7:58

    Gratulation zum "Sternchen"

    Gruß Felix
  • niemanden 8. November 2005, 20:41

    super perspektieve.
    mfg.rico

  • Arkadiusz G. 8. November 2005, 18:11

    Sehr gute Aufnahme, die einfach perfekt geworden ist. Gratulation.

    Arkadiusz

  • Lukas Kwasniewski 8. November 2005, 14:27

    Die D² Optik, Der D² Style...
    Wieder ma n verdientes super ww sternchen!
    Will auch n 10mm ;(
  • Ri Ja 8. November 2005, 12:43

    das bild ist wirklich der absolute wahnsinn, zurecht in die galerie gewählt!
    gruß rieke
  • Kurt Kurt12 8. November 2005, 9:31

    Das hast Du ganz Fantastisch gemacht. Einfach toll.

    Gruss
    Manfred
  • Bodo Seifert 8. November 2005, 9:19

    Das Voting habe ich verpasst. Umso mehr freue ich mich, dass die Mehrheit in meinem Sinne abgestimmt hat. Glückwunsch zum neuen Stern.
    Gruß Bodo
  • Stefan D2 8. November 2005, 8:54

    *freu* Vielen Dank an alle, die sich mit meinem utb-Spleen-Foto beschäftigt haben und an Carsten Jensen für den Vorschlag ;o)

    Gruß
    Stefan
  • Birgit A. 8. November 2005, 8:33

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    :) b.
  • J.B. Herrmann 8. November 2005, 8:32

    genial !

    vg jürgen
  • Carsten Jensen 8. November 2005, 6:50

    Na also! *gg*
    Glückwunsch zum verdienten Stern!
    cj

Informationen

Sektion
Views 22.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Contest)
7. November 2005 136 Pro / 112 Contra

Öffentliche Favoriten