Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kenn ein Land.... (mal anders)

Kenn ein Land.... (mal anders)

392 6

F. F.


Free Mitglied

Kenn ein Land.... (mal anders)

Dazu Sprüche von der Homepage meiner Ältesten!

Nur wenn du über deinen Schatten springst,
findest du den Weg ins Licht.
Denk vorher über deine Taten nach,
oder du könntest den größten Fehler deines Lebens begehen!

Wir sind hier,
um uns selbst zu zerstören,
anderen das Herz zu brechen,
und bis zu unserem Tode die falschen Menschen zu lieben!

Das Original

Kenn ein Land....
Kenn ein Land....
F. F.


Kommentare 6

  • F. F. 2. April 2005, 21:27

    @...Gabi, grübele nicht! Es sei denn es kommen positive Gedanken heraus!!
    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 1. April 2005, 23:26

    Oh ja .... dieses Bild .... und die sprüche dazu .... lassen mich grübeln!
    Zaunpfahl hätte ich auch weggelassen ...äh ... entfärbt! ;-)
    Grüssle von der nachdenklichen Gabi
  • F. F. 30. März 2005, 20:38

    ... Engelchen, jetzt isses pasiert! *Lach*
    GLG
    -per
  • F. F. 30. März 2005, 20:18

    @...Engelchen, ich bin nun mal nen fehlerhaftes Modell eines Mannes! Aber gut erkannt!
    GLG
    -per
  • F. F. 30. März 2005, 20:09

    @...Engelchen, sind die Reste des Zaunpfahls! Bringt Farbe ins Bild, ebenso wie oben die helle Hausfassade!
    Aber ich hätts auch weglassen können! *Lach*
    ...Karin, du hast Ideen! Aber mit dem Herzchen, das versuch ich mal? Danke für den Tipp!
    GLG
    -per
  • Karin St. 30. März 2005, 19:46

    Was hast mit dem Zaunpfeiler gemacht? Der Spruch deiner Ältesten ist stark. Hätte das Bild dazu im Zentrum herzförmig (laut Anatomie) rot gemacht. Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Karin