Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kenias Tiere (10)

Kenias Tiere (10)

1.688 14

Elke Jatzkowski


kostenloses Benutzerkonto, Stadtroda

Kenias Tiere (10)

Sicher habt ihr schon von den Flamingos gehört die an den Seen Kenias leben. Ich wußte davon, war aber erstaunt wie viele Flamingos ich dort sehen konnte.
Ich war überwältigt: hinten die Flamingos (hier auch mal in Reih und Glied), davor die Pelikane und Störche, Marabus und Nimmersatts und auf dem Land Büffel und Zebras.
Mit den Fotos von dort bin ich gar nicht zufrieden. Belichtung und Schärfe machten mir zu schaffen. Da es sehr warm war, die Luft flimmerte über dem See, so dass immer nur ein kleiner Strich (geringer Schärfebereich) scharf geworden ist.
Ich muß es euch dennoch zeigena, also wertet es als Doku

Abertausende Flamingos und ein paar Pelikane
Abertausende Flamingos und ein paar Pelikane
Elke Jatzkowski


Weitere Keniafotos unter: http://www.elke-jatzkowski.de/

Kommentare 14

  • Sandra H... 13. März 2007, 21:05

    Wahnsinnig beeindruckend! Muß irre aufregend gewesen sein diesen See "in echt" zu sehen - traumhaft. Und von Dir sehr schön festgehalten für uns die ihn nicht life gesehen haben :)
    LG Sandra
  • Petra Sommerlad 13. März 2007, 20:41

    Also ich gebe zu, die Pelikante beeindrucken mich fast mehr als die Flamingos. Übrigens ist die Qualität gar nicht so schlecht wie Du denkst. Bei solch flirrender Luft haben auch Optiken ihre Grenzen! LGPEtra
  • Jürgen Gräfe 13. März 2007, 20:19

    Da ist Leben in der Bude :-))
    Sehr schön!
    lG
    Jürgen
  • Reinhard... 13. März 2007, 16:46

    Ich hab das am Lake Nakuro so erlebt, so viele hatte ich mir vorher nicht vorstellen können!
    Flamingos bis zum Horizont und die Pelikane hast du auch noch im Flug erwischt, klasse!

    LG
    Reinhard
  • Karin Mohr 13. März 2007, 15:11

    Du hast das aber gut eingefangen!
    Sehr interessante Aufnahme!
    Gruß Karin
  • bruno. 13. März 2007, 12:12

    sehr schön, mag ich

    lg, bruno
  • Dieter Schweizer 13. März 2007, 10:46

    schönes Farbenspiel. vor allem der Pelikan gefällt mir sehr

    lg
    Dieter
  • Detlef Baer 13. März 2007, 9:52

    Man ... was ist das ein Gewimmel, aber wie die Flamingos da in Reih und Glied maschieren ist ja der Hammer.
    Gruß Detlef
  • Hansi Grässl 13. März 2007, 9:38

    wow, da ist ja was los. eine sehr gute momentaufnahme.
    lg hansi
  • Susan Milau 13. März 2007, 8:48

    Dein Foto macht auf jeden Fall die rege Betriebsamkeit deutlich, die dort herrscht! Wirklich eine schöne Doku!
    LG Susan
  • Axel Kleingünther 13. März 2007, 8:03

    Hallo Elke!
    Wow ist das ein Gewimmel, die Pelikane im Flug hast Du super erwischt, ein ganz starkes Foto.
    LG Axel
  • Jürgen Cirko 13. März 2007, 7:54

    Vermittelt sehr gut die Stimmung dort...
  • Brigitte Lucke 13. März 2007, 7:16

    Wie Michael, s.o.
    Sehr interessant anzuschauen. Die Pelikane sehen auch Klasse aus.
    Gruss Brigitte
  • michael sturm 13. März 2007, 7:15

    die serie ist einfach genial
    wunderschön zu sehen
    lg michael

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz