Zurück zur Liste
Kelvingrove Art Galery and Museum

Kelvingrove Art Galery and Museum

21.871 29

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Kelvingrove Art Galery and Museum

Kelvingrove Art Gallery and Museum
Kelvingrove Art Gallery and Museum
W.H. Baumann

Glasgow: Kelvingrove Art Gallery
Glasgow: Kelvingrove Art Gallery
W.H. Baumann

Watt is eichentlich eine Dampfmaschine...?
Watt is eichentlich eine Dampfmaschine...?
W.H. Baumann

Der schottische Regen - siehe letzte Aufnahme - hatte unserer Stadtführung in Glasgow ein jähes Ende beschert. Was allerdings eher als Glücksfall zu betrachten war, denn so hatten wir alternativ die Gelegenheit zum Besuch der berühmten und höchst eindrucksvollen Kelvingrove Art Galery & Museum.
Und nach so vielen schrecklichen alten Analogbildern gibt´s zum Abschluß dieser Schottland-Tour noch etwas "frischeres" Bildmaterial ;-).

Kommentare 29