Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keltisches Grabkreuz

Keltisches Grabkreuz

988 4

Alexander Fiebrandt


Free Mitglied, Berlin

Keltisches Grabkreuz

Auf einem Friedhof in Glasgow, Schottland.

Kommentare 4

  • Marc Goedecke 27. September 2004, 13:29

    Würd auch auf "Necropolis" tippen. Hatte dort ebenfalls schönes Wetter. Nur hab ich versucht so viele Grabsteine wie möglich auf ein Bild zu bekommen, da ich von der Menge der (sicher recht teuren) Grabsteine doch ziemlich beeindruckt war (Bilder davon gibt's sobald ich einen Scanner aufgetrieben habe).

    Gruß Marc
  • Hermann Klecker 25. September 2004, 19:48

    Na wenn das mal nicht Necropolis ist...

    So schönes Wetter, wie Du es hattest, hätte ich mir auch gewünscht.

    Hermann
  • Ralf Scholze 24. September 2004, 23:44

    Hallo Thomas,

    warum nicht viel näher ran? dann würden die andern grabmale nicht ablenken. links hast du sogar noch eines abegeschnitten. viel näher ran und knapper belichten. ergibt schönere farben am himmel.

    lg

    ralf
  • Peggi Maier 24. September 2004, 20:48

    Gefällt mir - da kommt Vorfreude auf. Ich werde im Januar auch für ein paar Tage nach Schottland reisen.


    LG von Peggi