Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 9

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Keltin?

Wohl eher nicht. Aber sie war mit voller Aufmerksamkeit bei der Sache. ;-)))
Besuch in der Höhensiedlung Altburg im Hunsrück. Dort ist den Sommer über ein keltisches Museumsdorf ständig bewohnt.

Kommentare 9

  • Sir Tobys diario 08-09 9. November 2008, 14:01

    Mir gefaellt es so mit dem Gruenton
    - sieht sehr weich aus, wie gemalt!
    *lg, i.A. Miriam
  • Monika St 12. Oktober 2008, 18:43

    sehr anmutig wirkt sie so, ihre Gesichtsfarbe hätte ich gern einen Tick natürlicher, ansonsten gefällt mir die Farbgestaltung
    LG Monika
  • Kitty Goerner 12. Oktober 2008, 16:17

    mich stört der Grünstich nicht so, eher schon der Blaustich bei Steffens Version. Könnte aber sein, daß Thors Vorschlag mit weichem Gelb optimal ist. :o))

    Mir gefällt die Schärfe auf Gesicht und Haaren trotz der Dunkelheit.
    LG, kitty
  • Bettina Bürgel-Stein 12. Oktober 2008, 11:17

    zauberhaftes licht und volle konzentration!
    LG Bettina
  • Petra Schuh 12. Oktober 2008, 10:48

    Erst mal freut es mich, dass das Foto Euch gefällt. ;-))

    @Steffen:
    Mein Foto ist bearbeitet, d.h. Dein Weißabgleich entspricht damit auch nicht dem Original, das an sich schon eher in Grüntönen gehalten ist (der Rock ist grün), wobei Deine Version mir auch gefällt.
    Meine Bea ist ein Versuch, so etwas wie Patina zu erzeugen. Auf mich wirkt es etwas unfertig, aber es kommt doch dem nahe, was ich gerne erreichen wollte. Ich muss das definitiv noch üben. Jedenfalls war der Grünstich durchaus Absicht.
    LG, Petra

    PS: Für Tipps und Tricks, wie ich das Ziel "Alter Meister" erreichen kann, bin ich immer dankbar.
  • paintpictures 12. Oktober 2008, 7:46

    schön gemacht, durch die Tonung wirkt es wirklich alt

    lgp
  • P.aufdererbse 12. Oktober 2008, 2:17

    sehr genial..mag ich....dicken knuddler an meine petranetti
  • AliceWonderland 12. Oktober 2008, 0:13

    Holländische Meister haben Dich inspiriert. Ein phantastisches, fast malerisches Foto. Mag ich sehr.
    LG Alice
  • Heinz Frank 11. Oktober 2008, 23:55

    klasse Foto: toller Ausdruck und prima umgesetzt!!!
    LG HF