Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
758 18

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Kellerkind?:)

Farbkontrolle - wie fast immer:

Judith Negelmann

Kommentare 18

  • Caroline B. 13. Mai 2003, 10:09

    Esti hat Recht...es ist ein ganz tolles Bild!
    lg
    c.
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2003, 20:49

    unserem Sohn gefällt dieses Bild von sich überhaupt nicht. Er schaue da so komisch... Naja, in dem Alter ist man etwas schwierig...
    Versteht es nicht, das gerade diese Natürlichkeit der Auslöser für die Schönheit dieses Bildes ist.

    Vielen Dank für Eure Bemerkungen
    Liebe Grüße Judith
  • monochrome 9. Mai 2003, 18:53

    Wirklich gut die Situation ausgenutzt. Hat er denn kein Zimmer bei Euch ;-))
    Muß doch auf Dauer ziemlich feucht sein, von den ganzen Kleintieren mal abgesehen
    LG Lothar
  • Christian Kreuzer 9. Mai 2003, 13:25

    starker blickwinkel ;-))
    im ernst: eine tolle umsetzung,
    auch die farben überzeugen sehr.

    klasse, stefan!

    gruss christian
  • Lothar Hentschel 9. Mai 2003, 12:18

    Hallo Stefan,
    gut, sehr gut!
    Ein wunderbarer Moment!
    Viele Grüße Lothar
  • Frank Petermann 9. Mai 2003, 11:50

    Wenn das kein Galeriebild ist ....

    lg Frank
  • Jürg Bigler 9. Mai 2003, 11:06

    Ich kann mich den begeisterten Anmerkungen anschliessen.
    Gruss Jürg
  • Dieter Cosler 9. Mai 2003, 10:28

    Vor dem Fotografen würde ich mich auch verstecken....!!! ... da hat das Kind mein volles Verständnis....**ggg

    Ich habe zwar keine Ahnung von Kinderfotos ( wie gehabt )..... aber sieht irgendwie gut und witzig aus....

    Gruss
    Dieter
  • Gerhard G. 9. Mai 2003, 9:57

    "...wiii dont nied no ädjukäschn.... dumdarapp dum dubba dubba ..." ;-)))

    Ach ja: Klasse Bild, das!
    lg - Gerhard

    und ... dumdarapp dum dubba dubba ... ... ... ...
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2003, 9:29

    @Andreas A:
    Danke...geht mir mit dem Lied auch gleich so...

    @Lene:
    Danke.

    @Franz:
    *tststs* Du weißt doch, wie ich wirklich knipse:)

    @Namensvetter:
    Danke.

    @Andreas A.
    er hat genug Ausweg...ist bloß die Mauer von "unserem" Gutspark:)...und der kleine Pink heißt wirklich Zeno...

    @Dieter:
    das wird ihn freuen

    @H1:
    na er verdreht genervt die Augen, weil der Vater fotografieren will und auch noch ewig braucht:)

    @Thomas:
    Danke

    @Gerhard:
    :))))

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Gerhard G. 9. Mai 2003, 9:18

    "Papiiii, lass' die Knipserei und komm rüber! Da krabbelt so so 'ne dicke fette Spinne runter."
    "Nein, mein Schatz, hab' heute mein Makro nicht mit."
    lg - Gerhard
  • Thomas Meyer 9. Mai 2003, 9:12

    Sehr schön!
  • Heinz W. 9. Mai 2003, 9:06

    Ja das ist gut, wo schaut er hin, die Frage stellt sich mir.

    Der Blick ist ja sehr intensiv.

    Gruß
    H1,
  • Dieter Schumann 9. Mai 2003, 8:41

    nee, so wirkts nu wirklich nicht - dennoch ein schöner durchblick und ein passender blick des kleinen.

    gruß dieter