3.339 4

Bastian Strick


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Kellerkind

Ich will endlich auch mal andere Menschen als mich fotografieren. Und vor allem, fröhlichere Motive! ;-) Bin doch eigentlich ein sonniges Kerlchen

Kommentare 4

  • Bastian Strick 24. Dezember 2005, 10:04

    Danke für die Anmerkungen!

    @Thor: Ja, hab ich beim einstellen auch gemerkt. Die Aufnahmen liegen aber ein gutes halbes Jahr auseinander. Trotzdem zwei so gleich nachdenkliche/melancholische Selbstportraits. Ich sollte mir doch mal Gedanken über den Kauf von Stimmungsaufhellern machen ;-)
  • | Thor | 24. Dezember 2005, 0:45

    Schönes Motiv mit einer tollen Ausgangsidee. Ich hätte mir ein klein wenig mehr Bildausschnitt rechts und dafür weniger links gewünscht. Aber farblich schön ausgeleuchtet und paßt damit zu Deinem "Melancholy me". Auf jeden Fall weiter so.
  • Christoph Bieber 22. Dezember 2005, 12:28

    klasse licht und pose!
  • Pia Pohl 22. Dezember 2005, 1:55

    ist durchaus ein "sonniges" motiv ...
    mir gefällts ... hätte raum für philosophische gedanken!
    hg pia