Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kellergasse bei Prellenkirchen

Kellergasse bei Prellenkirchen

1.406 1

Brigitte Kobel


Free Mitglied, Kittsee

Kellergasse bei Prellenkirchen

Hier lagert der Wein, und es finden die "Heurigen" statt - da wird getrunken und gegessen, manchmal auch gesungen und oft gelacht.
"Heurigen" oder "Buschenschank": Erzeuger dürfen hier ihren eigenen Wein und dazu kalte Speisen aus eigener Erzeugung verkaufen .

Kommentare 1

  • Helmut Burkard 11. April 2010, 20:03

    Da würde ich gern bei einer Weinverkostung dabeisein....Allerdings brauche ich dann jemanden, der mich mit dem Auto herumkutschiert...
    Feines Foto! Vermutlich könnte man noch etwas Schärfe herausholen - bin mir aber nicht sicher.
    LG Helmut