Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 6

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Kellerfenster

Gesehen in den ehemaligen Hamburger Mühlenbetrieben. Hab ich ehrlich gesagt nur gefunden, weil der Lüfter im Wind vor sich hinquietschte...

Danke an den Herrn Gebäudeservice, das er "weggeguckt" hat ;-))

Aufgenommen mit einer Sony DSC S-70 EBV

Kommentare 6

  • Eberhard Kamm 28. März 2003, 20:46

    Klasse Bild,ich hätte nicht geschnitten , sowie es ist vermittelt es mehr Tiefe , klasse bild.

    Eberhard
  • Sascha Braun 26. März 2003, 12:53

    Gutes Motiv, hätte mich aber auch ein wenig mehr auf das Fenster fixiert :-)

    @Andreas:

    Ging mir genauso !
    Ich hätte früher mit dem ``Knipsen´´ anfangen sollen, (vor 1998), da konnte man die Werke in Dortmund wenigstens noch in Betrieb knipsen - Schließlich bin ich ja mit den Werken dort groß geworden :-)

    Gruß Sascha
  • Andreas Grav 23. März 2003, 22:31

    Als Schrottrobber sucht man solche Details, obwohl ich vor meinen FC-Zeiten vieles davon zwar bestaunt, aber nicht fotografiert habe...

    Andreas.
  • Petra Kuhlmann 23. März 2003, 22:02

    Was du so alles siehst! Gefällt mir!

    LG Petra
  • Andreas Grav 23. März 2003, 19:11

    Stimmt - nur das Fenster sieht wirklich besser aus. Bin ja lernfähig ;-)

    Andreas.
  • Schimaere Zyklothyme 23. März 2003, 9:04

    in s/w kaem's imho noch besser...

    gruSZ