Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
617 3

Wilfried Maehler


Free Mitglied, Bochum

Kellereinblick

Ehemaliger Luftschutzkeller in einer stahlbearbeitenden Firma, der in der Nachkriegszeit noch als Lager genutzt wurde. Der Betrieb wurde zwischenzeitlich abgerissen.
Dieses Foto ist einigermaßen was geworden. Wegen der teilweise lichtaufsaugenden Wände wurden von dieser Stelle aus ettliche Fotos auch mit Spiegelreflexkameras aufgenommen u.a. Mit einer D5 und einer Nikon . Irgendwie hat das aber alles nicht nach Ansicht der Fotographen geklappt. Hier ist nun das beste Ergebnis meiner Medion zu sehen. Übrigens eine von rund 30 Aufnahmen

Kommentare 3

  • WOLLE H 28. Oktober 2007, 19:56

    Klasse Foto. Wo Du so überall rumläufst :-)
    Gruss Wolfgang
  • Wilfried Maehler 20. September 2007, 14:33

    Wer nicht gewohnt ist, sich im Licht der Taschenlampe zu bewegen, sollte da nicht hin. Untertage ist es wirklich dunkel. Aber das sind genau die Orte die ich gerne aufsuche und dokumentiere.
  • Patric Schröder 20. September 2007, 13:50

    schön marode,
    war wohl recht dunkel da unten
    Gruß Patric