Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.407 5

Nadja C


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Tom 611 24. Oktober 2013, 17:45

    Gefällt mir gut. Habe ich vorher noch nie gesehen.
    VG Tom
  • Hanna Wietek 15. Oktober 2013, 0:25

    Das sieht ja mal total witzig aus! Wusste ich auch noch nicht dass sich diese Tierchen so einrollen können.
    Hast du prima erwischt und die Schärfe ist ja wohl mal 1A mit * !!
    LG Hanna
  • Ernst Kw 14. Oktober 2013, 20:17

    Eine Rollassel (Armadillidium cf. vulgare) es gibt einige recht ähnliche Arten - da kenne ich mich nur begrenzt aus. Schön in Szene gesetzt!
    LG
    Ernst
  • RichterMark 13. Oktober 2013, 12:05

    Was für eine witzige/winzige Kugel. Hab' ich ja noch nie gesehen. Fein abgelichtet in optimaler Schärfe!
    LG Mark
  • Nanni217 13. Oktober 2013, 10:41

    Mir war nicht klar, dass sich eine Kellerassel so zusammenrollen kann! Noch nie gesehen! Klasse!!

    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 43.9 mm
ISO 100