Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Keller einer Maison

Keller einer Maison

62.000 71

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Keller einer Maison

unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick in einem verlassenen Haus im Oktober 2017

Das Fenster wurde an der Überstrahlungsgrenze mit 4 s f 8 ISO 64 belichtet.
Der Innenraum wurde mit 85 s f8 und ISO 64 belichtet. Es war also wirklich dunkel.
Die Kontrastspreizung beträgt demzufolge 4,5 EV

Ich danke pottfotograf. , der mir nicht nur beim Beurteilen meiner Bearbeitungen von dort sehr behilflich war!!

von Ingrid wurde bereits von dort gezeigt:

das Bett ist gemacht....
das Bett ist gemacht....
Lady Durchblick

auf der Fensterbank
auf der Fensterbank
Lady Durchblick

Kommentare 71

  • schwarz.licht 15. Oktober 2019, 19:33

    ...stark in dem Licht
    Gruß Sascha
  • Sascha.A.Schmidt 22. August 2019, 20:41

    Eine außerordentlich schöne Aufnahme.
    Sehr guter Blick auf die alten Regale. 
    Wie immer eine perfekte Belichtung. 
    Beste Grüße Sascha
  • Blula 18. Juli 2019, 19:34

    Hier ist es wiedermal nicht nur das Motiv, das so betrachtenswert ist, es ist für mich insbesondere die Fotoarbeit, die mich einfach staunen lässt !!
    LG Ursula
  • Jürgen Ringmann 10. Juli 2018, 22:35

    Markus, du weißt was ich zu diesem Bild sagen würde...ist es wieder in tiefster Dunkelheit unter extremstem Bedingungen erstellt worden, wie ich dich nun kenne. Herausragend ist mal wieder die Qualität, die Nuancen an Farbgebung, hellere wie dunklere Partien, hast Du gekonnt gemeistert. Ein Bild von hoher Güte. Respekt. LG Jürgen
  • Andrea W. photography 8. Juli 2018, 20:23

    Was für ein Chaos. Ich glaube ich muss da mal aufräumen ;-)
    Wieder hast Du die schwierigen Lichtverhältnisse top gemeistert und das wenige Licht fällt wunderbar sanft auf die Flaschen. Die Perspektive gefällt mir auch sehr, so dass der Blick zum Fenster hin enger wird und das Ganze noch etwas beklemmender werden lässt.
    LG Andrea
  • Ivan Zanotti 2 3. Juli 2018, 20:06

    interno realizzato in modo pregevole


    Ivan
  • smartjogger 1. Juli 2018, 10:53

    g r o ß a r t i g ...

    gefällt mir sehr !!!
  • Lorenz Peter 22. Juni 2018, 18:25

    Hallo Markus,
    bei dieser Lichtsituation hast Du hier ein TOP - Foto geschaffen.Trotz des wenigen Lichte, kann man immer noch die Einzelheiten in diesem Raum sehen. Einfach TOP.
    VG Peter
  • Gabriele Maria Bootz 20. Juni 2018, 9:50

    Wow, das ist ja klasse. Licht und Tiefe sind genial.
    VG Gabriele
  • Sylvia Sivi 17. Juni 2018, 19:21

    ui der raum hat schon einiges erlebt...er könnte erzählen..das bild tuts auch lg sivi
  • UK-Photo 16. Juni 2018, 6:30

    Absolut genial!!!! LG Uli
  • H. Fabian 10. Juni 2018, 22:56

    Das ist beeindruckend! Auch die Tiefenwirkung ist außergewöhnlich!
    VG Hans
  • Rosenzweig Toni 25. Mai 2018, 20:21

    Die Hohe Kunst der Bearbeitung,ohn die ein Bild in so einer Qualität nicht möglich wäre.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Mannus Mann 24. Mai 2018, 15:21

    Was für ein tolles Foto
    von dem dunklen Keller.
    Grossartige Arbeit.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • visionsandpictures 19. Mai 2018, 12:25

    Was für ein Einblick, tolle