16.232 3

Andreas.Kasper


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Keller

Im Keller des alten Contigebäudes in Hannover-Limmer. In diesem Raum muss sich wohl mal eine Härterei oder ähnliches befunden haben. Denn an der Wand auf der rechten Seite befand sich auf den gemauerten Säulen ein Wasserbecken, welches wohl als Abkühlbecken gedient haben könnte. Das würde auch die große Absauganlage an jener Wand über dem ehemaligen Becken erklären. Leider liegt das Becken zerschlagen am Boden. Vandalen haben mal wieder ganze Arbeit geleistet ...

Kommentare 3

  • Weinstein 18. August 2018, 15:31

    Sehr sehenswert ist dieser alte Keller.. aber auch, weil du ihn in diesem tollen Licht aufgenommen hast.. das gefällt mir richtig gut.. aber auch die Farben.. klasse!..  paßt alles!!.. nur schade, dass wohl Vandalen dort  gehaust haben...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Gert Schüler 2. März 2016, 23:24

    morbiden Charme strahlt das Bild aber allemal aus.
  • Sandelholz 26. Dezember 2012, 19:17

    Hier nagt auch das Rad der Zeit
    und solch alte Gemäuer erzählen interessante Geschichten aus vergangenen Zeiten.
    Sehr gut Szene gesetzt, nur schade,
    dein Namenlogo stört....
    LG Angelika

    Schau auch wieder vorbei ;-)

Informationen

Sektion
Views 16.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 22.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten