Jürgen Witti

DE
Premium (Pro), Buxtehude

Kelch von oben

Ein Trinkkelch aus getöntem Glas von oben mit einem Handy fotografiert und nachgearbeitet. Ich finde die Farben (durch LED hervorgerufen) gelungen oder was meinst du?

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Jürgen Witti ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)