Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 2

tr3c00l


Free Mitglied, Groß-Bieberau

Kekse

Das Resultat eines Familien Back Tages - schmecken übringends sehr lecker.

Aufgenommen mit meiner neuen Nikon D40 - habe ich am 5.12. zum Geburtstag bekommen - mit einem AF-S DX NIKKOR 18-55mm 1:3,5-5,6G ED II Objektiv.

Belichtungszeit: 1/50
Blende 5,6
ISO 800
48mm

Ich hoffe es gefällt euch
Gruß
tr3c00l

Kommentare 2

  • Motie 9. Dezember 2008, 18:28

    Kann ich bitte auch was abbekommen?
    Heimlich natürlich..... bin nämlich auf Diät.
    LG Ferdi

  • Sven Peter 7. Dezember 2008, 12:53

    Ich mag den Schärfenverlauf hier sehr und auch sonst aus einem ja eher "langweiligen" Motiv etwas gemacht :) Mag ich (die Kekse auch^^).

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz