1.427 15

Kommentare 15

  • My G 3. September 2009, 23:47

    wirklich sehr idyllisch dort. schönes foto!
    lg, my
  • Mati S. 2. September 2009, 8:04

    eine traumhafte Idylle -
    dieser grüne Ort auf der Insel hat mich immer wieder beeindruckt
    und lädt so wunderbar zum Bummeln ein;
    ich freu mich schon auf die Tage dort!
    LG Mati
  • myfoto 31. August 2009, 22:52

    Ich mag die Friesenhäuser mit ihren natürlichen Gärten. Wunderschöne Aufnahme! LG Esther
  • Lilli M. 30. August 2009, 22:07

    Eine wunderschöne, gepflegte Wildnis!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Renate Wagner 30. August 2009, 21:34

    ein wirklich idyllisches fleckchen hast du da gefunden...
    hier haben es mir besonders die blumen des "bauerngartens" angetan, die du bewußt zur umrahmung des ohnehin schon gemütlich wirkenden hauses genutzt zu haben scheinst ;-))
    dort mal seinen geburtstag verbringen, weit ab von stress und co. .... durchaus wünschenswert! alles gute dir für dein neues lebensjahr!
    lg, renate
  • Annelie S. 30. August 2009, 18:51

    Ich komm auch noch... gratulieren;-)!
    Das wäre doch der rechte Ort, um dort zu feiern, ein bunter Garten für die Party, ein gemütliches, geräumiges Sylt-Haus, traumhaftes Wetter dazu!
    LG Annelie
  • Alfred Gschweng 30. August 2009, 17:30

    @all
    Ich danke euch für eure netten Anmerkungen und die lieben Glückwünsche; hab' mich sehr gefreut!

    LG von Alfred
  • Astrée 30. August 2009, 11:04

    oh huch, eben erst gelesen ..
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !!!
    und viiiiel Gesundheit & Freude
    für Dein neues Lebensjahr !

    LG von Astrid
  • Astrée 30. August 2009, 11:02

    eine wirkliche Idylle .. da wär´ ich jetzt so gerne * seufz *
    ein Lebenswert !
    LG
    Astrid
  • Bernhard Jeide 30. August 2009, 10:34

    Lieber Schwager, wie ich sehe, bin ich nicht der erste Gratulant in diesem fc-Rahmen. Dein Kollege ist mir schon zuvorgekommen. Ich schließe mich diesen Wünschen (auch in Wilmas Namen) von Herzen an. Mache auch weiterhin solch schöne Fotos von idyllischen Plätzen, in die ich mich gerne "hineinträume".
    Liebe Grüße an die gesamte Familie, Bernd
  • Hans-Friedrich Kubat 30. August 2009, 9:47

    Ja, diese Idylle wäre der ideale Ort,
    um sich zu erholen und zu entspannen.
    Wunderbar ist es dort, einfach herrlich Dein Foto...

    Übrigens: Ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag an einem tollen Sonntag, wünsche Dir, lieber Alfred, recht viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Feiert alle schön im Kreise der Familie...
    Liebe Grüße aus Marienhagen schickt
    Hans-Friedrich
  • MarlenD. 30. August 2009, 8:07

    wie ich sehe, bist du ja auch eine Nachteule..:-))

    dein Bild zeigt wohl wirklich ein Idyll....
    die wilde Wiese mit den vielen leuchtenden Blüten...
    das reetgedeckte, alte Haus mit den weissen Fensterrahmen und den warmen Farben der Steine...
    ist das schön dort...
    und wenn man Sylt so sehr liebt wie ich, dann kann ich hier nur mit strahlenden Augen dein schönes Bild anschauen..

    ein herzlicher Gruss
    Marlen
  • Josef Strohmayer 30. August 2009, 6:46

    Eine sehr schöne Stimmung gut eingefangen.
    JS
  • Gallus Pictures present 30. August 2009, 2:40

    Schöne Foto. +++
    S U P E R
    LG
    Gallus