Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.215 64

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Keith Richards

Keith Richards (Rolling Stones)
No Security Tour
Arco Arena, Sacramento Jan 27, 1999

Nikon F5
Nikkor 80-200mm 2.8
FUJI 800 Negativ
f2.8

Keine EBV, Scan vom Negativ, der im Grunde nur für die Webseite von einem Assi gemacht wurde - fertig.

Kommentare 64

  • eschna 1. Oktober 2013, 10:39

    ein Klassiker ! Kompliment !
  • Dennis Franke 18. Juli 2012, 20:30

    total geil !!!!!!!
  • werner weis 10. November 2010, 8:53



    astreine Fotografie eines realen und doch magischen Momentes
  • Elke Führer 17. September 2009, 9:44

    Jungejunge, die Stones wären wirklich die Kronjuwelen jeder Geisterbahn. Und das Bild ist schon vier Jahre alt, da wird sich kaum etwas verbessert haben ... Aber was soll's: So lange diese Gichthände noch so virituos mit der Gitarre umgehen können - Keith forever!
    Gruß
    Elke
  • KlickKlack 31. Mai 2009, 21:36

    Sehr geil Top Aufnahme . Das ist Stark

    lg,Ingo
  • Charly Roggow 9. September 2008, 7:38

    Ein ganz starkes Bild von Keith, ich bin ja praktisch mit ihm zusammen älter geworden und wundere mich heute immer noch wie er alles überlebt hat, Viele Freunde von mir aus der damaligen Zeit haben es leider nicht.
    Auf jeden Fall ein ganz starker Musiker
    LG Charly
  • Guido Karp 8. September 2007, 6:39

    Herman, ein Scan von 1999, kaputtkomprimiert durch die Zwangskomprimierung der fc (ich wusste es damals nicht besser). Vielleicht sollte ich es nochmal scannen, und neu hochstellen.

    Grüße Guido
  • HerrnFass 7. September 2007, 20:06

    Ohne Zweifel ein tolles Motiv und ein tolles Foto. Allerdings: Wenn ich nicht wüßte, wer es gemacht hat, würde ich sagen, dass das Auge gut und die handwerklichen Fähigkeiten schlecht (auf meinem Niveau) sind. Der Hintergrund wirkt ja wie aus einem 8-Farben-GIF. Ob das am FC-System liegt? Oder werfen solche Szenen (viel Kunstlicht, dunkler Hintergrund, Rauch) vielleicht besondere Probleme auf, die dann "rumrauschen? Nichtsdestotrotz: Das Bild ist klasse!
  • bt-photoart 11. Januar 2007, 6:11

    einfach nur geil das bild. huch das hängt ja als signierte druck an meine wand' ;)
  • Andreas Parke 11. Oktober 2006, 23:52

    Dieses Bild ist mir schon auf der Photokina aufgefallen. Ich finde da kommt eine unglaubliche Ausstrahlung rüber. Du hast da einen sehr schönen gelassenen Moment eingefangen. Man merkt Dass Du ein unglaubliches Gespühr für diese Momente hast.

    Gruß Andreas
  • Guido Karp 22. Februar 2006, 15:31

    Kein Blitz. Ich habe zwar so einen SB irgendwas, aber noch nie benutzt. Nie. Schätze, das war hier so eine 1/125sec bei 800 ASA und offener Blende.

    Liebe Grüße Guido
  • Harald Klinge 5. Dezember 2005, 0:37

    Konzert-, oder Eventfotos, wie das heute wohl heißt, liegen mir eigentlich gar nicht, aber die jungs würd ich auch gern mal vor die Linse bekommen.

    Glückwunsch zu den Bildern :-}
    g h
  • Arno M 11. November 2005, 17:22

    bei dem bild denke ich an den 29.Mai 1999 Cannstatter Vasen - "You got the silver" :-)
  • Uwe Wiechmann 30. Oktober 2005, 14:07

    Was mich so fasziniert, ist diese Atmosphäre. Nichts erinnert an eine riesige Arena und eine gigantische Bühne.
    Man hat den Eindruck der Gig läuft in einem kleinen Club und man steht in der ersten Reihe.
    Keith sitzt einfach da und genießt den x-tausendsten Gig, als wäre es der erste.....eben:
    Love You Live!!!
    (Wer Seite drei noch im Ohr hat, erkennt vielleicht wovon ich spreche) :-)

    lg Uwe
  • U. Bechstein - Photography 22. Oktober 2005, 19:14

    Einfach nur TOP.......

    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten