Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 8

KEINverkehr

Die Stör fließt träge und blau - die Brücke ist ein Bauwerk, das unten drunter Flohmärkte und andersartiges geselliges Treiben ermöglicht - es scheint kein Verkehr stattzufinden - außer dem der Elektronen, die mit 200 000 Volt Spannung durch die Kabel der Hochspannungsleitungen getrieben werden...

Kommentare 8

  • Isiikati 30. August 2012, 12:24

    Angesichts der beschaulichen Landschaft ..ist es schon ein einschnitt in die Natur......dennoch die Menschheit ist ja immer unterwegs und kaum zu verhindern.
    Es ist ein super Bildschnitt das Unikum und Natur bestens präsentiert.
    Lg.Isiikati
  • Eva-Maria Nehring 24. September 2010, 10:55

    Gut,
    das sie wenigsten jetzt schon den Zweck für Flohmärkte erfüllt
    und
    für den,
    der den Regenschirm daheim gelassen hat,
    um sich unter zu stellen,
    wenn er denn gerade unter der Brücke läuft.
    :-)


    Es wirkt aus dieser Perspektive nicht unschön,
    irgendwie beschützend und verbindend.
    LG Eva
  • monika huertgen 15. April 2010, 21:10

    ein sehr schönes Foto.Es sieht aus wie ein endlos Band
    durch die Natur.
    LG.Monika
  • Wolfgang Weninger 4. März 2008, 21:37

    die Brücke sieht noch nicht fertig aus, als wäre im Hintergrund der Straßenanschluss noch in Bau ... aber ich habe solche Brücken schon sehr als Unwetterschutz kennengelernt ... sind ja auch Mehrzweckbrücken *g*
    Servus, Wolfgang
  • Monika und Heinz Tiemann 3. März 2008, 16:54

    Eine interessante Perspektive und
    daher ein für mich sehr beeindruckenes Foto.
    VG Heinz
  • B.K-K 2. März 2008, 23:10

    toooolle Perspektive - :-))) - der "abgesenkte Horizont" in dem Falle sogar die Dynamik der Brückenführung noch verstärkt ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Adrena Lin 2. März 2008, 22:26

    Die Elektronen reichen......ein sehr schönes, ruhiges Natur - Bild......Positiv....
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Willi Thiel 2. März 2008, 21:52

    ist doch mal schön wenn es ruhig ist in der natur
    psst nicht stören....
    schleich mich weg
    willi