Zurück zur Liste
Keiner sieht mich...

Keiner sieht mich...

8.864 90

Uwe Hasubek


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Keiner sieht mich...

...klappt nicht immer. Man sollte dem Leben schon direkt in die Augen schauen.

Man weiß ja nie so genau, was für ein Wetter man erwarten kann, wenn man sich im Herbst entscheidet über Weihnachten auf Helgoland zu sein. Es war aber genau die richtige Entscheidung - wunderschönes Winterwetter, wenige Touristen und größtenteils sehr gutes Licht.
Dick eingepackt, um der Kälte zu trotzen, verbrachten wir jeden Tag 6 Stunden auf der Düne und erlebten wunderschöne Fotosituationen...

Einen guten Rutsch...
Einen guten Rutsch...
Uwe Hasubek

+++Ich will doch bloß spielen...+++
+++Ich will doch bloß spielen...+++
Uwe Hasubek

Auf der Flucht
Auf der Flucht
Uwe Hasubek


--------------------------------

Mehr Fotos gibt es auf meinen Webseiten:

Nature & Wildlife Fotos: http://www.uwehasubek.de

Fashion, Beauty & Nude: http://www.uh-photography.de

Kommentare 90

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 8.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 151
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten