Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
keiner sieht mich

keiner sieht mich

343 2

columbus.


Free Mitglied, mödling

keiner sieht mich

ich habe bewusst dieses Büffelbild ausgewählt ,da es für mich eine besondere Charakteristik hat.

Kommentare 2

  • Johanna Kotschwar 27. März 2014, 22:34

    ...o ja, das ist toll und wirkt vor allem sehr natürlich!!!
    LG, Hanni
  • Vera Molinari 10. März 2014, 0:18

    Der hat sicher geahnt, dass ihn fotografieren willst und stur, wie er ist, wollte er es dir nicht leicht machen.
    Ein schönes, stimmungsvolles Foto!
    Ahoj Vera

Informationen

Sektion
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 800