Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
keiner ist höher!

keiner ist höher!

438 13

ChriPe


Pro Mitglied, Calw

keiner ist höher!

...noch einmal, weil er so schön gigantisch ist...

Mount Everest
mit
Lhotse

Flug mit der Druk Air von Paro (Bhutan) nach Kathmandu

(gerade erst gesehen...2 Sensorflecken sind doch noch höher... ;-(( sorry!

Kommentare 13

  • Astrid Buschmann 20. Juni 2017, 13:40

    Oh..... und da gibt es soo viele Menschen, die da hoch wollten, bzw. es auch tun ! Da würde ich zugegeben auch lieber mit dir in dem Flieger sitzen und oben runtergucken...
    Fantastisch !
    LG Astrid beim Kramen in deiner Kiste...:)
  • Rüdigers Versuche 6. Mai 2016, 18:09

    Ich wusste, dass es Flüge gibt, auf denen man mit etwas Glück einen solchen Blick hat. Aber ich habe noch nie ein Bild davon gesehen. Große Klasse ! Ich beneide dich für das Erlebnis !
    Viele Grüße
    Rüdiger
  • emen49 29. Dezember 2015, 18:45

    Ein imposanter Blick, das muss ein Wahnsinnsflug gewesen sein... ein tolles Erlebnis!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Erich Martinek 15. März 2015, 19:06

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme !
    Habe diesen gigantischen Berg noch nie so NAHE gesehen.
    Tolle Schärfe.
    LG Erich
  • aposab1958 15. März 2015, 10:38

    superschöne Aufnahme !! So herrlich klar mit den Wolkentupfen... muß ein toller Flug gewesen sein !!
    ein beeindruckender Berg !
    lg aposab
  • Folke Olesen 15. März 2015, 0:03

    Ist ja ein super Ausblick - nur Schnee, Fels und Eis.
    ... die könnten glatt einen Panorama-Zuschlag verlangen - oder?
    Gruß Folke
  • troedeljahn 14. März 2015, 17:07

    Wow, absolut hammerhart. Eine grandiose Aufnahme. Klasse mit der Tonung.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Hans im Bild 14. März 2015, 16:51

    danke fürs zeigen, hab ich noch nie so wolkenlos gesehen! Gruss Hans
  • Annette He 14. März 2015, 8:27

    Das ist schon arg beeindruckend und gewaltig.

    Gruß,
    Annette
  • Marguerite L. 14. März 2015, 0:17

    Grossartig, unfassbar toll, die Höchsten so klar zu sehen
    GrüessliM
  • JOKIST 13. März 2015, 23:16

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Ela Ge 13. März 2015, 21:54

    Boaaaaaaaa, das muss schon ein besonderes Gefühl sein, DIESEN Berg soooo Nähe zu sehen, sehr stark!
  • Reinhard S 13. März 2015, 21:47

    Ein herrlicher Blick !
    Liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bhutan
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten