Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keiner Deiner Freunde hat in den letzten Tagen irgendwelche Aktivitäten gezeigt...;-).

Keiner Deiner Freunde hat in den letzten Tagen irgendwelche Aktivitäten gezeigt...;-).

381 6

Peter C. Peters


Free Mitglied, Lübeck

Keiner Deiner Freunde hat in den letzten Tagen irgendwelche Aktivitäten gezeigt...;-).

In Bezug auf Wespen: Zum Glück!
Der Text bezieht sich nicht auf meine Freunde, nur auf den Bildinhalt...:-).
Aber ab August werden Wespen wieder Aktivitäten zeigen...

Der Bildtitel ist ein aktuelles Thema in der Sektion "News" :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/14171

Kommentare 6

  • Travequeen 20. April 2008, 13:26

    Welch eine feurige Untätigket :-))) LG Marie
  • Gabi-W. 20. April 2008, 12:20

    Tja, der Schein kann trügen ;-))
    Ich bin ein ganz großer Wespenhasser, seitdem ich wegen so nem Vieh auf ner Beerdigung war...
    Bei deinem Apo kann es sich unmöglich um eine solche handeln, das sieht viel zu friedlich und strahlend aus.
    lg Gabi
  • EMK 20. April 2008, 10:41

    Eine wunderbare Arbeit, die gerade durch die bewusst gesetzte Unschärfe ihren Reiz entwickelt! Gefällt mir sehr gut!

    VG, Michael
  • Annakatharina 20. April 2008, 10:10

    Wenn man nicht sofort weiterliest, kommt einem erstmal der Gedanke "Nanu". Aber jetzt sind wir alle wieder beruhigt. ggg...)))
    lg Karin
  • Christa Ruiner 20. April 2008, 4:04

    ......ich könnte mich schief lachen ,
    natürlich über die neue Sektion !!!!
    Bringe bitte Deine feurigen Killerwespen
    nicht in Aufruhr ;)))
    Ich wünsche Dir einen
    schönen Sonntag.
    LG Christa

  • Rackerli 20. April 2008, 2:21

    Hi Peter, ich musste mich erstmal durchklicken, was es denn mit dem Titel auf sich hat. Irgendwie passt sowas depressives so gar nicht zu Dir :-) Aber nu is klar. Das Apo ist aber auch nicht depressiv, sondern sehr schön feurig! Gefällt mir ausgesprochen gut! Wirkt wie der Blick in einen Hochofen! Bei Wespen kann ich nun garnicht mitsprechen. Ich kenne nur die Hummeln in Joy´s Hintern.
    Schönes Wochenende!
    LG Gisela