Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
936 12

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Keiner da

Gestern habe ich mal eine größere Tour in die höheren Lagen des Thüringer Waldes unternommen, um nach dem Winter zu suchen. Bei ca. 800 Höhenmetern war es dann soweit (Masserberg am Rennsteig), nur leider zog dichter Nebel auf, so dass die fotografischen Möglichkeiten stark eingeschränkt waren :-(

Hier könnt ihr noch sehen, was dieser Kyrill stellenweise vom schönen Thüringer Wald übrig gelassen hat.

Kyrill/Thüringer Wald
Kyrill/Thüringer Wald
Robert Und Christian Högner


Viele Grüße
Christian

Kommentare 12

  • modernart 8. Mai 2007, 15:22

    sieht wirklich cool aus!

    gefällt mir!
  • Elke A. W. 20. März 2007, 23:13

    Ein Wintertraum!
    Feines Motiv in bester Präsentation.
    Gefällt mir sehr.
    LG Elke
  • Lenora H. Stein 16. März 2007, 18:48

    Der Nebel hat Deinem Traumfoto nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Das Astwerk wirkt unglaublich zart und zerbrechlich. Die Landschaft scheint wie in Watte eingepackt zu sein. Ein wahrer Augenschmaus!

    Liebe Grüße
    Lenora
  • ende einer reise 10. Februar 2007, 18:06

    +++
  • Nicole Zuber 10. Februar 2007, 13:02

    Wow............ das ist aber wunder, wunderschön!
    Exzellente fotografische Arbeit und traumhaftes Motiv.
    Kompliment...

    GLG - Nicole
  • Antje Kirchhoff 9. Februar 2007, 21:07

    hallo christian,

    eine bezaubernde kulisse... ganz still und friedlich. das ist wirklich schön und man schaut gerne länger hin.

    irgendwie bin ich ganz fasziniert von diesem wunderschönen baum...

    glg und dir ein schönes we,
    antje
  • KLEMENS H. 9. Februar 2007, 20:55

    ...außer DIR..., Christian ! ;-)))

    ...und das ist gut so (dass Du dort warst):

    ...denn gerade in diesem Nebel kommen hier
    die sehr verschiedenen,
    sehr zarten Strukturen zur Wirkung,
    die mal "positiv" ,
    mal "negativ" wirken" -
    ich meine, wie beim SW-Foto...

    ...sehr schön und entrückt wirkend, Christian...!

    HG Klemens
  • Dietmar Rosenheinrich 9. Februar 2007, 6:15

    Es gibt ihn also doch, den Winter in unseren Breiten.
    "...er zieht sein Leilach weiß und dicht der Erde übers Angesicht..."

    Grüß Dich, Christian,
    und Du zeigst uns seine schöne Seite und was in s/w so alles möglich ist.
    Abgesehen vom schönen Motiv bin ich bei solchen Fotos immer begeistert von der feinen Grauabstufung.
    Man spürt förmlich die Luftigkeit des Schnees.
    Einfach Klasse!
    Schöne Grüße von olle HuDi
  • Anne Gie. 8. Februar 2007, 23:26

    Das Foto ist richtig klasse, wirkt super :O)
    Hier hat heute dann auch endlich der Winter Einzug gehalten und der Schnee liegt erstaunlicherweise immer noch :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Belfo 8. Februar 2007, 17:34

    Na toll (ich meine Cyril) ... ich habe so ein Stangenmikado schon am eigenen Wald erleben dürfen, so ein Schaden wirkt Jahrzehnte ...

    Gruß Hans
  • Don Fröhlich 8. Februar 2007, 17:26

    Der Nebel tut dem Bild aber sehr gut. Insbesondere auch das partielle Lichtspiel ist beeindruckend. Ein wunderschönes Motiv, traumhaft umgesetzt!
    Gruß Ingolf
  • Andy Crestani 8. Februar 2007, 15:51

    Wahnsinns-Aufnahme - einfach genial! Danke dafür.
    Grüsse, Andy