Zurück zur Liste
Keinen Tag länger ...

Keinen Tag länger ...

3.196 50

Lothar Egert


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Keinen Tag länger ...

... bleib' ich hier drin!

Danke an alle, die die ihre Stimme zu diesem Bild abgegeben haben. Besonderen Dank aber an alle Pro- und konstruktiven Contra-Voter, für die netten Anmerkungen sowie an SABRIgök für den Votingvorschlag!

Kommentare 50

  • Gerhard Radermacher 29. April 2007, 16:46

    Die Ablehnung für die sogenannte Galerie würde ich mal als besonderes Lob verstehen - das Bild ist genial gut - meiner Meinung nach jedenfalls !!!
  • Carsten Fendler 22. März 2007, 9:03

    Hat´s zwar nicht in die Galerie geschafft, aber das Foto ist trotzdem klasse !!! Die Idee mit dem Rahmen u. die daraus resultierende 3d Wirkung ist einfach nur gut ! Trotzdem Hut ab !

    VG Carsten
  • Hans-Georg Hepe 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    Leider-No
  • Tobias M. Lehmann 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    Völlig ausgefressen am unteren Teil des Schlangenkopfes!
    Contra
  • PAtScH WOrK 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

  • Tanya R. O. 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    -
  • Elke Becker 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • K fotofex 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    Eine Wucht - klares pro!
  • spikesch 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • Joseph Rakosi 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    ma was anderes von der Mamba.
    Macht es aber nicht besser.
    -
  • Zsolt Kiss 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Pascal Aeby 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    Super Idee mit dem Rahmen.
    Die Überblendungen und unschärfen am Schlangenkopf lassen aber ein PRO von mir für die Gallerie nicht zu.
  • Martha Pastorini 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    Pro
  • spiccla 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    Genial!
    natürlich PRO!
  • Christian D 9. März 2007, 12:52 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz