Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[keinen Schritt weiter]

[keinen Schritt weiter]

311 5

Steffi Kl


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

[keinen Schritt weiter]

Schreibt mal was dazu :) Danke ;)

Kommentare 5

  • Martin H Hofmann 27. April 2007, 5:58

    mag die dynamik vom fluß...gut eingefangen!
  • Steffi Kl 23. März 2007, 12:25

    :) Nein, der Ast bzw. Stamm lag fest im Wasser.. Steffi
  • Jens Hühner 23. März 2007, 9:00

    Ne ich find den Titel schon ok. Ich hab nur im ersten Moment gedacht es wär von einer Klippe fotografiert worden. In dem Fall gilt der Titel halt für alle die keine nasen Füsse haben wollen ;-)
    Sonst echt en gut. Eine Frage hab ich noch? Hat sich der Ast dort im Wasser bewegt?

    Jens
  • Steffi Kl 21. März 2007, 13:15

    Danke für deine Meinung.. ja du hast Recht: die Höhe zum Fluss kommt nicht rüber.. es war ja auch fast keine Höhe da ;) und dadurch, dass ich das Bild eher schräg geschossen hab, wirkt der Ausschnitt ziemlich flach... Ich sollte den Titel wohl nochmal ändern ;)
  • Jens Hühner 21. März 2007, 13:09

    Ich find die Gschindigkeit durch die Unschärfe im Kontrast zum bsoult Scharfen Fuss, Gras etc. sehr gut gelungen. Die höhe zum Fluss kommt leider nicht so gut rüber (wenn es überhaupt so gedacht war)

    Insgesamt ein schönes Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz