Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

keinen Schritt weiter

Wir waren an der See und außer Nebel war nix zu sehen, außer, was ja sehr passend ist, Nebelkrähen.:-))

Habt einen schön gemütlichen 4. Advent.

Kommentare 87

  • Carl-Peter Herbolzheimer 23. Februar 2015, 1:39

    Ein prima gelungenes Bild.
    GrußPeter
  • Lana 1 14. Januar 2015, 22:20

    Den hast Du aber wunderbar abgelichtet- breitbeinig wie er da steht. Und wie gut, dass Du die Kamera dabei hattest- oder ist das schon obligatorisch? Eine gute Restwoche wünscht die Lana
  • Josef Schließmann 5. Januar 2015, 9:43

    Superportrait von dieser Krähe, gestochen scharf.

    LG Josef
  • O´Hara 3. Januar 2015, 21:42

    Hervorragend fotografiert in einer tollen Perspektive.
    LG
    Irmhild
  • Misme 3. Januar 2015, 15:17

    So frech und frank im nassen Federkleid
    die Kräh´ in stolzer Position gefällig
    und prächtig, wenn auch nass, verleiht
    ihr Aussehen nichts, was ist gesellig!
    Trotzallem kann ihr keiner widerstehen,
    Krähen´s Stolz ist nicht zu übersehen!
    Exzellente Bildqualität und Aufnahme!
    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht Dir
    Misme
  • Güllmeister Frank 2. Januar 2015, 11:24

    Moin, ich hoffe der Trip an die See war trotz des Wetters schön. Als "Krähenfreund" finde ich dein Foto herrlich. Gruß Frank
  • feketeerdö 1. Januar 2015, 13:07

    Klasse, ein stimmiges Bild, gut ausgeführt


    Gruß Georg
  • Brigitte BB 28. Dezember 2014, 23:58

    Genau das scheint sie zu sagen! Herrlich :-), perfekt von Dir festgehalten, mein Kompliment!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Max Daberger 28. Dezember 2014, 18:15

    In sehr guter Schärfe hast Du den stolzen Vogel abgelichtet. Die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
    LG-Max
  • Andreas Kögler 28. Dezember 2014, 16:15

    das ist mehr als passend - ja die Küstennebulösen Krähen sind schöne kecke Burschen , die kann ich richtig gut leiden !
    gruß andreas
  • Gerlinde Gottschalk 28. Dezember 2014, 10:33

    Donnerwetter da bist du dieser Schönheit echt nahe gekommen....inzwischen wird sie wohl auch im Schnee stehen.
    Eine fantastische Aufnahme, die mich begeistert.
    LG.Gerlinde.
  • Mattel 27. Dezember 2014, 18:55

    Top Foto von dem stolzen Vogel auf den langen Beinen. Sehr gute Aufnahme mit perfekter Schärfe und gelungenen Farben. Grüße vom Mattel.
  • Starcad 26. Dezember 2014, 8:50

    Ein tolles Portrait, die sieht ja schön aus. Hier gibt es nur die Rabenkrähen, aber das nicht nicht nur intelligente, sondern auch sehr witzige Vögel, wenn man sich ein wenig auf sie einlässt.
    LG Marc.
    Ich hoffe, Du geniesst dein Weihnachtsfest!!!!
  • Lichtmagie 25. Dezember 2014, 20:37

    Danke für Deine lieben Worte zu meinen Bildern..
    Danke für die vielen schönen Bilder, die Du uns hier in der FC geschenkt hast...
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest...
    und ein Jahr.. das Dir in guter Gesundheit die Wünsche erfüllen mag.. die Dir am Herzen liegen...
    Liebe Grüße
    Karin
    Manchmal kommt ganz plötzlich...
    Manchmal kommt ganz plötzlich...
    Lichtmagie
  • Dana Jacobs 25. Dezember 2014, 9:32

    Wie eine Statur steht sie da.
    Cool ihr Aussehen.
    Dana

Informationen

Sektion
Ordner Vögel HP
Views 1.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten